Demnächst im programmkino rex

rexExtra: Baumeisterkino

rexExtra: Baumeisterkino

Die erfolgreiche Baumeisterkinoreihe geht in seine dritte Runde. Ab Oktober können Architekturbegeisterte am ersten Montag im Monat um 20 Uhr Filme, die sich rund um das Thema Architektur drehen, im programmkino rex erleben.
rexFilmGespräch: Fluten

rexFilmGespräch: Fluten

Als Jonas seinen Job in einem Hamburger Start-up verliert, schafft er es nicht, seiner Freundin Katharina davon zu erzählen. Stattdessen verstrickt er sich immer weiter in Lügengeschichten, bis er die Kotrolle über die Ereignisse verliert.
Studentischer Filmkreis

Studentischer Filmkreis

Hier finden Sie eine Übersicht über die vom Studentischen Filmkreis an der Technischen Universität Darmstadt e.V. für seine Kooperation mit uns ausgesuchten Filme.
Rex BlindDate

Rex BlindDate

Das BlindDate ist eine Arthouse-Sneak, die gemeinsam von dem Filmkreis der TU Darmstadt, sowie dem programmkinorex präsentiert wird.
Vorverkauf startet zeitnah
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Rex 235 Dolby Digital 7.1 11,10 x 4,80m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Classic 120 Dolby Digital 7.1 4,50 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Broadway 88 Dolby Digital 5.1 5,50 x 2,40m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Bambi 98 Dolby Digital 7.1 5,70 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich

Hinweis Barrierefreiheit:

Alle Rex-Kinos sind barrierefrei zu erreichen.

Gutscheine (Weihnachten)
Familienpreis
Kindergeburtstag
Kaiserschmarrndrama
Gutscheine
James Bond 007