weniger Filme anzeigen
Weitere Filme anzeigen
Film-Tipp

Film-Tipp

Für eine Ausstellung zu Versailles im berühmten Metropolitan Museum of Art in New York bekommt Ottolenghi den Auftrag, ein extravagantes Dessert-Buffet ganz im Sinne des Mottos zu kreieren – der Film begleitet ihn und sein Team auf dem spannenden und teils holprigen Weg zum Ziel.
Ganz großes Kino für die Kleinsten: Das IDEFIX Erlebniskino kommt!

Ganz großes Kino für die Kleinsten: Das IDEFIX Erlebniskino kommt!

Ihr liebt mutige Held*innen, spannende Abenteuer und viel Spaß? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Am 30. und 31. Oktober kommt das Erlebniskino mit Idefix und den Unbeugsamen in die Kinos!
BEST OF CINEMA - Meisterwerke zurück im Kino!

BEST OF CINEMA - Meisterwerke zurück im Kino!

Mit der BEST OF CINEMA-Reihe, in deren Rahmen ausgewählte Klassiker von Regiemeistern wie Coppola, Lynch oder Jeunet in erstklassiger Qualität in neuem Kinolicht erstrahlen werden, bekommen Filme wieder die Bühne, auf der sie erlebt werden sollten: auf der großen Leinwand!
BOLSHOI BALLETT im Kino!

BOLSHOI BALLETT im Kino!

Erleben Sie die berühmtesten Ballettensembles der Welt mit fünf außerordentlichen Inszenierungen auf der großen Kinoleinwand! 
Neu
Familienpreis

Ron läuft schief / Ron's Gone Wrong

FSK 6
Genre: Animation, Abenteuer
FSK: ab 6 Jahre
Filmlänge: 106 Minuten
Produktionsjahr: 2021
Start: 28.10.2021

Barney ist ein Außenseiter an seiner Schule und findet keinen Anschluss. Als er von seinem Vater, er ist Witwer und kommt nur schwer über die Runden, endlich auch einen Bot geschenkt bekommt wie ihn alle anderen Schüler*innen schon haben, ist er nur kurz glücklich. Denn sein Bot funktioniert nicht richtig. Doch Barney lernt mit den Schwächen umzugehen und erlebt schließlich doch noch echte Freundschaft.

Demnächst im Citydome Darmstadt

Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Helia 1 195 Dolby Digital 7.1 8,00 x 4,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist nur begrenzt möglich. Das Helia 1 hat eine Stufe, diese muss von jedem Gast selbständig oder mit Hilfe der mitgebrachten Begleitperson überwunden werden können, damit der Zugang zum Saal gewährt werden kann.
Helia 2 177 Dolby Digital 7.1 8,00 x 4,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Helia 3 88 Dolby Digital 7.1 4,00 x 2,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Helia 4 43 (davon 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) Dolby Digital 7.1 4,00 x 2,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Helia 5 74 (davon 1 Rollstuhlfahrer-Stehplatz) Dolby Digital 7.1 4,00 x 2,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Helia 7 80 Dolby Digital 7.1 4,00 x 2,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Festival 86 Dolby Digital 7.1 5,00 x 2,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich

Hinweis Barrierefreiheit:

Das Festival sowie die Kinos Helia 4 und 5 sind barrierefrei zu erreichen. Das Helia 1 hat eine Stufe, diese muss von jedem Gast selbständig und ohne Hilfe überwunden werden können, damit der Zugang zum Saal gewährt werden kann.

Die Kinos Helia 2, 3 und 7 sind nur über eine längere Treppe erreichbar.

Informationen zu den aktuellen Hygiene - Abstandsregeln
Schülerferienkino
Best of Cinema
Familienpreis
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine