Hollywood News

©Marvel Studios 2019
18.09.2018

"Captain Marvel": Erster Trailer zeigt die Superheldin in Action

Captain Marvel (Brie Larson) ist die erste weibliche Hauptfigur in einem Marvel-Film.
Nun sind die Frauen an der Reihe: \"Captain Marvel\" ist die erste weibliche Hauptfigur eines Films aus dem Marvel Cinematic Universe, das von \"Iron Man\" über \"Dr. Strange\" bis hin zu den \"Avengers\" bislang 20 Blockbuster umfasst. Nun wurde endlich der lang ersehnte Trailer veröffentlicht.

Lange vor den Avengers wird Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er-Jahren zu einer der bedeutendsten Superheldinnen dieses Universums. Und seit dem Ende von \"Avengers: Infinity War\" wissen Fans, dass Carol Danvers eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den irren Titanen Thanos spielen wird.

Die Hauptrolle hat Oscar-Preisträgerin Brie Larson (\"Raum\") übernommen, an ihrer Seite: ein stark verjüngter Samuel L. Jackson als Nick Fury. In weiteren Rollen sind Jude Law, Ben Mendelsohn und Lee Pace zu sehen.

\"Captain Marvel\" wird hierzulande ab 7. März 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Weitere Hollywood News

Das ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres©Constantin Film Verleih
24.06.2019

Das ist der erfolgreichste deutsche Film des Jahres

Mit "Der Fall Collini" glückte Constantin Film ein wahrer Zuschauermagnet. Bisher war kein deutscher Film 2019 erfolgreicher an den Kinokassen als das aufrüttelnde Justizdrama.
©Universal Studios
21.06.2019

"Halloween" bekommt ein Sequel

Das Gruseln geht weiter: Die legendäre "Halloween"-Reihe bekommt im Oktober 2020 eine Fortsetzung.
©Disney / Marvel
20.06.2019

"Avengers: Endgame" - Mit extra Szenen erneut ins Kino

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: Endgame" erneut ins Kino. Die Fans dürfen sich auf einige Überraschungen freuen. 
©Studiocanal GmbH / Murray Close
18.06.2019

"Tribute von Panem": Die Kult-Reihe geht weiter

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt schon 2020. Und auch im Kino sollen die Hungerspiele weitergehen.