Hollywood News

©Marvel Studios 2019
18.09.2018

"Captain Marvel": Erster Trailer zeigt die Superheldin in Action

Captain Marvel (Brie Larson) ist die erste weibliche Hauptfigur in einem Marvel-Film.
Nun sind die Frauen an der Reihe: \"Captain Marvel\" ist die erste weibliche Hauptfigur eines Films aus dem Marvel Cinematic Universe, das von \"Iron Man\" über \"Dr. Strange\" bis hin zu den \"Avengers\" bislang 20 Blockbuster umfasst. Nun wurde endlich der lang ersehnte Trailer veröffentlicht.

Lange vor den Avengers wird Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er-Jahren zu einer der bedeutendsten Superheldinnen dieses Universums. Und seit dem Ende von \"Avengers: Infinity War\" wissen Fans, dass Carol Danvers eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den irren Titanen Thanos spielen wird.

Die Hauptrolle hat Oscar-Preisträgerin Brie Larson (\"Raum\") übernommen, an ihrer Seite: ein stark verjüngter Samuel L. Jackson als Nick Fury. In weiteren Rollen sind Jude Law, Ben Mendelsohn und Lee Pace zu sehen.

\"Captain Marvel\" wird hierzulande ab 7. März 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Weitere Hollywood News

Magische Mietsachen: ©Stuart C. Wilson/Getty Images for Warner Bros. Studio Tour London
18.02.2019

Magische Mietsachen: "Harry Potter"-Set ist jetzt Wohnraum

In der Nähe von London können Fans bald ganz nah an der "Harry Potter"-Reihe sein: Ein ehemaliger Drehort wird nun vermietet. Allerdings zu einem happigen Preis ...
Trauer um Bruno Ganz©John Phillips/Getty Images for BFI
16.02.2019

Trauer um Bruno Ganz

Trauer um Bruno Ganz: Die Schweizer Schauspiellegende ist verstorben.
©Studiocanal
15.02.2019

"Paddington" wird zum Serienstar

Die Leinwand ist für diesen kleinen Bären nicht mehr groß genug: "Paddington" geht ab 2020 auch in Serie.