Hollywood News

Dieb klaute Frances McDormand den Oscar©Aaron Poole / A.M.P.A.S.
06.03.2018

Dieb klaute Frances McDormand den Oscar

Frances McDormand wurde nicht nur für ihre Performance in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri", sondern auch für ihre feurige Dankesrede gefeiert.
Einen Oscar sollte man niemals unbeaufsichtigt lassen - das weiß jetzt auch Frances McDormand. Die Schauspielerin gewann bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einen Goldjungen in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in \"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri\". Bereits kurze Zeit später wurde ihr die Trophäe entwendet.

Ein dreister Dieb, der sich nach der Verleihung im Smoking beim sogenannten Governors Ball unter die Stars mischte, stahl McDormand die Statue einfach vom Tisch und postete danach ein Video auf Facebook, auf dem er mit dem Diebesgut posierte.

\"Das ist meiner\", sagt der Langfinger im Clip und küsst die Statue mehrere Male vor anderen Gästen. Bei dem Angeber handelt es sich um den 47-jährigen Terry B., der noch am selben Abend festgenommen wurde. Lang währte sein Diebesrausch nicht, denn Frances McDormand merkte schnell, dass ihr Oscar verschwunden war und alarmierte den Sicherheitsdienst, der Terry B. schnappte. Der Übeltäter hat jetzt eine Anzeige wegen schweren Diebstahls am Hals.

Weitere Hollywood News

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben©Yuriko Nakao/Getty Images
15.03.2019

Nach Missbrauchsvorwürfen: Bryan Singer muss Regie abgeben

Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte©Fox / Lucasfilm Ltd. & TM / Disney All rights reserved
13.03.2019

Traurige Gewissheit: Luke Skywalker ist Geschichte

Es soll der krönende Abschluss werden: Oscar Issac hat bestätigt, dass die bislang unbetitelte neunte "Star Wars"-Episode das Ende der Geschichte der Skywalker-Familie markieren wird.
James Bond fährt jetzt E-Auto©Skyfall 2012 Danjaq / LLC /United Artists /Columbia
13.03.2019

James Bond fährt jetzt E-Auto

James Bond wird grün: In seinem 25. Film rettet der Geheimagent die Welt von einem E-Auto aus.
Willkommen in Agrabah: So quirlig wird ©Disney
12.03.2019

Willkommen in Agrabah: So quirlig wird "Aladdin"

Über den Blauton von Will Smiths Haut wurde im Vorfeld bereits diskutiert. Der neue Trailer zu Disneys "Aladdin"-Verfilmung zeigt nun, wie sein Dschinni so drauf ist.