Hollywood News

Michelle Yeoh spielt Hauptrolle in den ©Gareth Cattermole/Getty Images
16.04.2019

Michelle Yeoh spielt Hauptrolle in den "Avatar"-Fortsetzungen

Michelle Yeoh wird in den "Avatar"-Fortsetzungen eine Wissenschaftlerin spielen.
Vom einstigen Bond-Girl zur Wissenschaftlerin auf Pandora: Michelle Yeoh wird in den Fortsetzungen von \"Avatar\" die Rolle der Dr. Karina Mogue übernehmen. Das teilte das Studio 20th Century Fox mit. Yeoh, die vor rund 20 Jahren als chinesische Agentin im James-Bond-Film \"Der Morgen stirbt nie\" weltberühmt wurde, war zuletzt in der Erfolgskomödie \"Crazy Rich\" zu sehen. In der Fernsehserie \"Star Trek: Discovery\" spielt die 56-Jährige derzeit Captain Philippa Georgiou. Wie genau ihre Rolle in den vier geplanten \"Avatar\"-Fortsetzungen aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

\"Während ihrer Karriere hat Michelle immer einzigartige und unvergessliche Charaktere kreiert. Ich freue mich darauf, jetzt mit ihr zusammenzuarbeiten um das Gleiche bei den \'Avatar\" Fortsetzungen zu schaffen\", schreibt Regisseur James Cameron bei Twitter.

Die noch unbetitelte erste \"Avatar\"-Fortsetzung soll im Dezember 2020 in die Kinos kommen. Insgesamt plant James Cameron vier Sequels des Science-Fiction-Erfolgs aus dem Jahr 2009.

Weitere Hollywood News

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland©KAZÉ / AV Visionen
18.09.2019

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland

Nach "Dragon Ball Super: Broly" gibt es bei den Kazé Anime Nights nun die nächste Kino-Sensation aus Japan zu bestaunen: "One Piece Stampede" läuft für einen Tag in etlichen deutschen Kinos.
Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: In "Ghostbusters 2020" wird Dan Aykroyd sein Comeback als Geisterjäger feiern. Und Bill Murray?
©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.