Hollywood News

©Lucasfilm
06.02.2018

"Solo: A Star Wars Story": Endlich der erste Trailer!

Han Solo (Alden Ehrenreich) ist zurück! In "Solo: A Star Wars Story" werden die Ereignisse zehn Jahre vor "Episode IV" gezeigt.
Han Solo, Schmuggler, Draufgänger und Held der Star-Wars-Saga: Mit \"Solo: A Star Wars Story\" bekommt er nun endlich seinen ersten eigenen Film. Die Handlung wird vor den Ereignissen von \"Krieg der Sterne\" (1977) spielen und unter anderem das Kennenlernen von Han und seinem pelzigen Kumpel Chewbacca zeigen.

Während Harrison Ford bisher dem Schmuggler ein Gesicht gab, wird in \"Solo: A Star Wars Story\" Alden Ehrenreich das Steuer im Millennium Falken übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sind Donald Glover als Lando Calrissian, Emilia Clarke als Qi\'Ra und Woody Harrelson als Tobias Beckett. \"Solo: A Star Wars Story\" wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?©Liaison
09.08.2018

Verleiht die Academy bald Trost-Oscars?

Um mehr Zuschauer für sich zu gewinnen, kündigte die Academy einschneidende Veränderungen bei der Oscar-Vergabe an - und erntet dafür Spott und Kritik.
Eddie Redmayne wird zum Serienkiller©Eamonn M. McCormack/Getty Images
08.08.2018

Eddie Redmayne wird zum Serienkiller

Er gestand rund 40 Morde, es könnten jedoch auch 300 gewesen sein: Charles Cullen gilt als einer der schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte - und wird demnächst von einem Oscarpreisträger gespielt.
©2015 Warner Bros. Entertainment, Inc.
07.08.2018

"Supergirl"-Film in Arbeit

Eigentlich rechneten Fans mit einem weiteren "Superman"-Film, doch DC überrascht nun mit einem anderem Mitglied der Superhelden-Familie.
Robert Redford hat genug©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
07.08.2018

Robert Redford hat genug

Ein Großer verabschiedet sich: Robert Redford setzt sich zur Ruhe - aber vielleicht nicht ganz.