Hollywood News

©Lucasfilm
06.02.2018

"Solo: A Star Wars Story": Endlich der erste Trailer!

Han Solo (Alden Ehrenreich) ist zurück! In "Solo: A Star Wars Story" werden die Ereignisse zehn Jahre vor "Episode IV" gezeigt.
Han Solo, Schmuggler, Draufgänger und Held der Star-Wars-Saga: Mit \"Solo: A Star Wars Story\" bekommt er nun endlich seinen ersten eigenen Film. Die Handlung wird vor den Ereignissen von \"Krieg der Sterne\" (1977) spielen und unter anderem das Kennenlernen von Han und seinem pelzigen Kumpel Chewbacca zeigen.

Während Harrison Ford bisher dem Schmuggler ein Gesicht gab, wird in \"Solo: A Star Wars Story\" Alden Ehrenreich das Steuer im Millennium Falken übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sind Donald Glover als Lando Calrissian, Emilia Clarke als Qi\'Ra und Woody Harrelson als Tobias Beckett. \"Solo: A Star Wars Story\" wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt©Hannelore Foerster / Getty Images
18.10.2018

Udo Lindenberg: Sein Leben wird verfilmt

Er ist einer der größten und bekanntesten Musiker Deutschlands, nun findet Udo Lindenbergs bewegtes Leben den Weg auf die Kinoleinwand.
Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten©Stuart C. Wilson/Getty Images
17.10.2018

Idris Elba wird zum singenden Bösewicht auf vier Pfoten

Bei der Adaption des Bühnen-Hits "Cats" geben sich zahlreiche Stars ein Stelldichein: Nach Taylor Swift und Ian McKellen steht nun auch Idris Elba kurz vor der Unterzeichnung.
Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt©Dan Kitwood/Getty Images
16.10.2018

Amy Winehouse: Ihre Lebensgeschichte wird verfilmt

Die Soul-Sängerin mit der rauchigen Stimme starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll Amy Winehouse ein filmisches Denkmal in Form eines Biopics gesetzt werden.
Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film©Pascal Le Segretain/Getty Images
12.10.2018

Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen.