Hollywood News

©Lucasfilm
06.02.2018

"Solo: A Star Wars Story": Endlich der erste Trailer!

Han Solo (Alden Ehrenreich) ist zurück! In "Solo: A Star Wars Story" werden die Ereignisse zehn Jahre vor "Episode IV" gezeigt.
Han Solo, Schmuggler, Draufgänger und Held der Star-Wars-Saga: Mit \"Solo: A Star Wars Story\" bekommt er nun endlich seinen ersten eigenen Film. Die Handlung wird vor den Ereignissen von \"Krieg der Sterne\" (1977) spielen und unter anderem das Kennenlernen von Han und seinem pelzigen Kumpel Chewbacca zeigen.

Während Harrison Ford bisher dem Schmuggler ein Gesicht gab, wird in \"Solo: A Star Wars Story\" Alden Ehrenreich das Steuer im Millennium Falken übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sind Donald Glover als Lando Calrissian, Emilia Clarke als Qi\'Ra und Woody Harrelson als Tobias Beckett. \"Solo: A Star Wars Story\" wird voraussichtlich am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Hollywood News

©Paramount Pictures
15.01.2019

"Mission: Impossible" geht weiter: Teil 7 und 8 bestätigt

Nach "Fallout" ist noch lange nicht Schluss: Regisseur Christopher McQuarrie soll nun auch das siebte und achte Abenteuer von Ethan Hunt in Szene setzen - und die beiden Filme parallel abdrehen, um noch effizienter zu arbeiten.
Brad Pitt: Kommt ©Paramount / Jaap Buitendijk
11.01.2019

Brad Pitt: Kommt "World War Z 2" früher als geplant?

Schon der erste Teil von "World War Z" hatte mit Produktionsschwierigkeiten zu kämpfen. Vom lange verschobenen zweiten Teil gibt es nun auch mal gute Nachrichten.