WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Darmstadt und programmkino rex herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch auf dieser Homepage. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu © 2019 Getty Images/Yuichi Yamazaki
07.08.2020

Fünfter Teil bestätigt: Keanu Reeves wird wieder zu "John Wick"

Die Actionfilmreihe "John Wick" mit Keanu Reeves bekommmt gleich zwei Fortsetzungen: Der vierte und fünfte Teil sollen direkt hintereinander gedreht werden.
Seit 2014 zieht die Actionfilmreihe "John Wick" zahlreiche Besucher in die Kinos. Kein Wunder, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt: Nachdem bereits bekannt war, dass der vierte Teil der Reihe im Jahr 2022 erscheinen soll, hat das Medienunternehmen Lionsgate nun bestätigt, dass auch ein fünfter Teil produziert wird. Wie die Zeitschrift "The Hollywood Reporter" berichtete, erklärte CEO John Feltheimer, dass an beiden Filmen bereits gearbeitet werde, da sie am Stück gedreht werden.

"Wir sind damit beschäftigt, Drehbücher für die nächsten beiden Fortsetzungen unseres 'John Wick'-Action-Franchise vorzubereiten", so Feltheimer. "John Wick 4" solle bereits am Memorial-Day-Wochenende im Mai im Jahr 2022 in die Kinos kommen. Wann der fünfte Teil gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. "Wir hoffen, sowohl 'John Wick 4' als auch 'John Wick 5' unmittelbar nacheinander drehen zu können, wenn Keanu Anfang nächsten Jahres verfügbar ist." Keanu Reeves ist seit dem ersten Teil der Reihe als Auftragskiller John Wick in der Hauptrolle zu sehen.

Die Action-Reihe hat weltweit bislang über 579 Millionen Dollar eingespielt. Ursprünglich war "John Wick 4" bereits für 2021 geplant, aufgrund der Corona-Pandemie verschob sich der Termin jedoch um ein Jahr nach hinten. Aktuell steht der 55-Jährige für "Matrix 4" in Berlin vor der Kamera.

Weitere Hollywood News

Nach Corona-Pause: © 2019 Getty Images
18.09.2020

Nach Corona-Pause: "Batman"-Dreh wird fortgesetzt

Nach der Corona-Zwangspause werden die Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Film fortgesetzt. Das teilte das Studio am Donnerstag mit. Zuvor hatte es einen positiven Corona-Test gegeben.
Enttäuschendes Einspielergebnis in China: Ist © Walt Disney Germany
14.09.2020

Enttäuschendes Einspielergebnis in China: Ist "Mulan" ein Flop?

Seit wenigen Tagen ist der Disney-Film "Mulan" auf der Streaming-Plattform Disney+ sowie in ausgewählten Ländern im Kino zu sehen. Doch der Erfolg lässt auf sich warten: Nur rund 23 Millionen Dollar soll der Film bislang in China eingespielt haben. Erwart