Hollywood News

Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!©Vittorio Zunino Celotto / 2016 Getty Images
05.12.2018

Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!

Nun hat sie's (leider) ganz offiziell: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!
Es gibt schönere Auszeichnungen als diese: Schauspielerin Jessica Alba (\"Sin City\", \"Dark Angel\") ist laut einer Studie des britischen Vergleichsportals \"GoCompare.com\" der Star, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten die meisten (qualitativen) Filmflops fabrizierte. Die Bewertungen der Filmdatenbank \"imdb.com\" lagen der Untersuchung zugrunde. Das Ergebnis besagt, dass die Filme, an denen die 37-Jährige mitwirkte, zu 59 Prozent negativ beurteilt wurden. Nur 5 Prozent waren positiver Natur, die restlichen 36 Prozent markierten neutrale Bewertungen.

Auch wenn der kommerzielle Aspekt außer Acht gelassen wurde, sprechen die inhaltlichen Bewertungen alleine schon eine deutliche Sprache. Mit ihrem \"Sieg\" verwies Alba ihre Kolleginnen Jessica Biel (\"The Sinner\", \"Total Recall\") und Heather Graham (\"Hangover\") auf die Plätze. Auch unter den männlichen Kollegen wurde das wenig schmeichelhafte Ranking erstellt: Josh Duhamel (\"Transformers\") belegt den dritten Rang, Platz zwei geht an Kevin Pollak (\"Die üblichen Verdächtigen\"). Die Flop-Krone setzt sich Mike Epps (\"Resident Evil: Extinction\") auf.

Um sich für die Auswertung zu \"qualifizieren\", mussten die Darsteller in mindestens 20 englischsprachigen Realfilmen der letzten 20 Jahre mitgewirkt haben. In den entsprechenden Werken gehörten sie außerdem zu den zehn Schauspielern mit der höchsten Gage.

Weitere Hollywood News

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin©Jeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images
07.12.2018

Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin

Schauspieler und Comedian Kevin Hart zieht nur zwei Tage nach Bekanntgabe seiner Oscar-Moderation zurück. Schwulenfeindliche Tweets wurden ihm zum Verhängnis.
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film ©2018 Buena Vista International/Pergamon Film/Wiedemann&Berg Film
06.12.2018

Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"

In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen.
Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung©Pascal Le Segretain/Getty Images
05.12.2018

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Die Academy hat sich entschieden: Kevin Hart wird die Moderation der kommenden Oscar-Verleihung übernehmen. Der Schauspieler zeigte sich darüber überaus begeistert.