Hollywood News

Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.
Vier Jahre ist es her, dass sich Serienfans aus aller Welt von Familie Crawley und ihren Angestellten verabschieden mussten, mit denen sie sechs Staffeln lang gelacht, geliebt und gelitten hatten. Doch es sollte kein Abschied für immer sein: Zur Freude der Fangemeinde kündigte Showrunner Julian Fellowes an, dass \"Downton Abbey\" am 19. September mit einem Kinofilm fortgesetzt wird - mit fast allen Originaldarstellern wieder an Bord. Nun gibt es den ersten Trailer zum großen Wiedersehen mit Lady Mary (Michelle Dockery), dem alten Butler Mr. Carson (Jim Carter) und Co. - und die Vorfreude könnte kaum größer sein.

Vorfreude sollte sich eigentlich auch bei Lord Robert (Hugh Bonneville) und Lady Cora (Elizabeth McGovern) darüber einstellen, dass der König und die Königin Downton Abbey einen Besuch abstatten wollen. Immerhin ist das eine große Ehre, setzt aber auch alle Bewohner des Herrenhauses entsprechend unter Druck - von der Köchin Mrs. Pattmore (Lesley Nicol) bis hin zur sonst so abgeklärten Lady Violet (Maggie Smith). Doch der royale Besuch scheint dem Trailer nach nicht das Einzige zu sein, was die liebgewonnenen Figuren in ihrem Spielfilm-Comeback vor Herausforderungen stellen wird.

Weitere Hollywood News

Abgehoben: So spektakulär wird ©Paramount
19.07.2019

Abgehoben: So spektakulär wird "Top Gun Maverick" - der erste Trailer!

Halb Actionfilm, halb Militärwerbung: "Top Gun" machte Tom Cruise 1986 weltberühmt. 34 Jahre später soll die Fortsetzung wieder zum Höhenflug in den Kinos ansetzen. Ein erster Trailer verspricht spektakuläre Bilder - und viele Motive aus dem Original.
©KAZÉ Deutschland
19.07.2019

"Dragonball Super: Broly": Der Anime-Hit kehrt ins Kino zurück

Die Veröffentlichung der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln war Ende Januar bereits ein voller Erfolg - nun kehrt "Dragonball Super: Broly" sogar in komplett deutscher Fassung ins Kino zurück. Eingefleischte Fans dürften sich vor allem
Paul McCartney macht ©Jim Dyson/Getty Images
18.07.2019

Paul McCartney macht "Ist das Leben nicht schön?" zum Musical

Dass er Musik-Hits schreiben kann, ist hinlänglich bekannt. Doch ist der Ex-Beatle Paul McCartney auch in der Lage, einen Hollywoodfilm in ein Musical zu verwandeln? Er soll einen mehr als 70 Jahre alten Kultfilm für die Bühne adaptieren.
©Disney / Pascal Le Segretain / Getty Images
18.07.2019

"Arielle": Javier Bardem soll König Triton spielen

Wer spielt die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers? Angeblich ist Oscar-Preisträger Javier Bardem im Gespräch.