Hollywood News

Neuer düsterer Trailer zu ©Walt Disney
29.11.2019

Neuer düsterer Trailer zu "Star Wars 9": Palpatine sagt das Ende voraus

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" bildet den Abschluss der vor über 40 Jahren begonnenen Skywalker-Saga.
Das Finale rückt näher: Der neu veröffentlichte TV-Trailer zu \"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers\" verspricht den Fans der Sternensaga ein dramatisches und actionreiches Kinoerlebnis - und noch dazu ein äußerst düsteres. Es ertönt die Stimme von niemand Geringerem als Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) höchstpersönlich. \"Das wird das letzte Wort in der Geschichte von Skywalker sein\", donnert seine Stimme über die spektakulären Bilder.

Unterlegt wird die düstere Ankündigung von John Williams \"Duel of the Fates\"-Thema aus der Prequel-Trilogie. Am Mittwoch, 18. Dezember, startet in den hiesigen Kinos das langersehnte Finale, das den Abschluss der vor über 40 Jahren begonnenen Skywalker-Saga bildet. Ein Ende ist allerdings noch lange nicht in Sicht. Es gibt bereits angekündigte Starttermine dreier Produktionen: Am 16. Dezember 2022, am 20. Dezember 2024 und am 18. Dezember 2026 sollen neue \"Star Wars\"-Filme anlaufen.

Weitere Hollywood News

Zweiter Teil von ©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
23.01.2020

Zweiter Teil von "Captain Marvel" kommt!

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zweiten Film rund um die Superheldin.
Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones©Dave Hogan/Getty Images
22.01.2020

Trauer um Monty-Python-Legende Terry Jones

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Comedy-Erneuerer Monty Python. Der Brite litt zuletzt unter großen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Nach Auftaktwochenende: Die ©2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
20.01.2020

Nach Auftaktwochenende: Die "Bad Boys" erobern Platz eins

Ein Vierteljahrhundert nach dem ersten "Bad Boys"-Film kehren Will Smith und Martin Lawrence in ihre Rollen als Drogenfahnder zurück - und stürmen direkt an die Chartspitze.