Bob Weinstein

  • Geschlecht:
    männlich
  • Geburtsland:
    USA

Biographie

Zusammen mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Harvey gründete Bob Weinstein 1979 die Produktionsfirma Miramax. Im Herbst 2005 verließen die Geschwister das Unternehmen und gründeten die The Weinstein Company.

Aktuell im Kino:


Filmographie

Starnews

©Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Paramount Pictures
Jennifer Lawrence wird zur Doppelmörderin
Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird sie zur Mörderin.
©Pascal Le Segretain/Getty Images/Fox
Wird Hugh Jackman noch einmal zu Wolverine?
Als Wolverine ist Hugh Jackman eigentlich schon in Rente. In Interview verriet der Australier nun, ob es vielleicht doch noch die Möglichkeit einer Rückkehr geben wird.