Hollywood News

So geht es Daniel Craig nach dem ©Sean Gallup/Getty Images for Sony Pictures
15.05.2019

So geht es Daniel Craig nach dem "James Bond"-Unfall

Nach seinem Unfall am Set von des neuen 007-Films erholt sich Daniel Craig langsam wieder.
007 kommt wieder auf die Beine: In spätestens einer Woche will Daniel Craig nach dem dramatischen Unfall am Set von \"James Bond\" den Dreh fortsetzen. Das berichtet die britische \"Sun\" unter Berufung auf einen Informanten: \"Zuerst galt die Sache als Katastrophe. Aber die Verletzung ist nicht so schwer wie angenommen, und er wird in der Lage sein, zu filmen, ohne seinen Knöchel zu überfordern\", zitiert die Zeitung die Quelle. Craig werde \"innerhalb einer Woche wieder am Set sein\". Demnach war der Bond-Darsteller nach dem Vorfall \"wütend, dass er eine Verletzung erlitten hatte, nachdem er Monate damit verbracht hatte, sich in beste körperlicher Verfassung zu bringen.\"

Craig war während des Drehs zum kommenden 007-Abenteuer ausgerutscht und ungünstig gefallen, wie ein Insider den Vorfall beschrieben hatte. Der James-Bond-Darsteller musste anschließend vom Set in Jamaika zur Untersuchung in die USA geflogen werden. Dort habe ihn laut \"Sun\" der Chirurg untersucht, der auch den englischen Fußballstar Harry Kane behandelt.

Wie die \"Sun\" schreibt, sei ein geplanter Dreh in den Pinewood Studios in London aufgrund der Verletzung abgesagt worden. Der Starttermin des 25. Bond-Films ist bereits mehrfach verschoben worden: Erst warf Regisseur Danny Boyle das Handtuch, dann bedurfte das Drehbuch einer Überarbeitung. Derzeit ist der 9. April 2020 als deutscher Kinostarttermin angesetzt.

Weitere Hollywood News

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland©KAZÉ / AV Visionen
18.09.2019

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland

Nach "Dragon Ball Super: Broly" gibt es bei den Kazé Anime Nights nun die nächste Kino-Sensation aus Japan zu bestaunen: "One Piece Stampede" läuft für einen Tag in etlichen deutschen Kinos.
Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: In "Ghostbusters 2020" wird Dan Aykroyd sein Comeback als Geisterjäger feiern. Und Bill Murray?
©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.