Hollywood News

Cher-Comeback im ©Fernanda Calfat/Getty Images for amfAR
17.10.2017

Cher-Comeback im "Mammia Mia!"-Sequel

Schauspielerin, Sängerin, Diva: Die 71-jährige Cher übernimmt eine Rolle in "Mamma Mia! Here We Go Again".
Kino-Comeback mit 71: Cher spielt in der Fortsetzung der Musical-Verfilmung \"Mamma Mia!\" mit. Zum bisher letzten Mal sah man die Diva im Kino vor sieben Jahren in \"Burlesque\" neben Christina Aguilera. Die Sängerin und Schauspielerin verkündete über Twitter, dass sie Teil des \"Mamma Mia!\"-Teams wird. Details über die Rolle sind bislang noch nicht bekannt.

\"Mamma Mia! Here We Again\" vereint nach zehn Jahren die Stars aus dem ersten Teil: Meryl Streep, Colin Firth, Amanda Seyfried und Pierce Brosnan werden im Juli 2018 erneut auf der Leinwand singen. Neben Cher ist ein weiterer Neuzugang in der Besetzung Lily James (\"Baby Driver\"), die Meryl Streeps Figur Donna in jungen Jahren verkörpert.

Weitere Hollywood News

Neuer ©Pascal Le Segretain/Getty Images
19.07.2018

Neuer "Joker"-Film: Startdatum bekannt

Es geht voran: Der Film über den Comic-Superschurken Joker startet bereits im nächsten Jahr in den Kinos, wie ein Branchenblatt nun in Erfahrung bringen konnte.
Gigantischer Jeff Goldblum in London©John Phillips/Getty Images
19.07.2018

Gigantischer Jeff Goldblum in London

Da staunten Londoner und Touristen: Eine riesiger aufblasbarer Jeff Goldblum hat es sich vor der Tower Bridge bequem gemacht.