Hollywood News

Cher-Comeback im ©Fernanda Calfat/Getty Images for amfAR
17.10.2017

Cher-Comeback im "Mammia Mia!"-Sequel

Schauspielerin, Sängerin, Diva: Die 71-jährige Cher übernimmt eine Rolle in "Mamma Mia! Here We Go Again".
Kino-Comeback mit 71: Cher spielt in der Fortsetzung der Musical-Verfilmung \"Mamma Mia!\" mit. Zum bisher letzten Mal sah man die Diva im Kino vor sieben Jahren in \"Burlesque\" neben Christina Aguilera. Die Sängerin und Schauspielerin verkündete über Twitter, dass sie Teil des \"Mamma Mia!\"-Teams wird. Details über die Rolle sind bislang noch nicht bekannt.

\"Mamma Mia! Here We Again\" vereint nach zehn Jahren die Stars aus dem ersten Teil: Meryl Streep, Colin Firth, Amanda Seyfried und Pierce Brosnan werden im Juli 2018 erneut auf der Leinwand singen. Neben Cher ist ein weiterer Neuzugang in der Besetzung Lily James (\"Baby Driver\"), die Meryl Streeps Figur Donna in jungen Jahren verkörpert.

Weitere Hollywood News

©2017 Lucasfilm Ltd
10.11.2017

"Star Wars": Disney kündigt eine vierte Trilogie an

Die aktuelle "Star Wars"-Trilogie ist noch nicht abgeschlossen, doch Disney und Lucasfilm planen schon die nächste. "Last Jedi"-Regisseur Rian Johnson soll die völlig neuen Geschichten entwickeln.
Bond-Girl und Winnetou-Star: Karin Dor ist tot©Markus Hibbeler/Getty Images
08.11.2017

Bond-Girl und Winnetou-Star: Karin Dor ist tot

Sie ist bis heute das einzige deutsche Bond-Girl und stand auch für Hitchcock vor der Kamera: Karin Dor starb im Alter von 79 Jahren in München.