Hollywood News

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober©Sony / Marvel / Constantin
02.10.2017

Fack ju, Thor und Blade Runner: Die Kino-Highlights im Oktober

Blade Runner, Thor und die Chaoten aus "Fack ju Göhte" - sie alle kehren im Oktober zurück in die Kinos. Und treffen dort auf vielversprechende Konkurrenz.
Ein bisschen Geld zur Seite gelegt? Gut so: Bei einem Kinobesuch wird es in diesem Monat nämlich nicht bleiben. Denn im Oktober erwartet Kinogänger nicht nur die lang angekündigte \"Blade Runner\"-Fortsetzung, der neue \"Thor\" und \"Fack ju Göhte 3\". Auch toughe Siebenlinge, glamouröse Putzfrauen und ganz großes Tennis verdienen Aufmerksamkeit!

Weitere Hollywood News

©Universal Pictures
22.02.2018

"Jurassic World 3" für 2021 angekündigt

Die Dinosaurier kommen wieder: Noch Monate, bevor der zweite Teil in den Kinos angelaufen ist, wurde bereits Teil drei der "Jurassic World"-Reihe bestätigt.
©Walt Disney
21.02.2018

"Paddington"-Regisseur verfilmt "Pinocchio"

Die Realverfilmung des Kinderbuch-Klassikers nimmt langsam Formen an: "Paddington" -Regisseur Paul King wird die Regie bei "Pinocchio" übernehmen.
Action-Kult ©Screenshot YouTube / Laser Unicorns
13.02.2018

Action-Kult "Kung Fury" kommt in Spielfilmlänge

David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...