CineCard premium-club

Eine Karte, viele Vorteile – das exklusive Bonussystem

Noch einfacher, noch exklusiver, noch mehr Vorteile: Jetzt Mitglied im CineCard premium-club werden und am exklusiven Bonussystem teilnehmen!

Egal, ob beim Kinoticket, Popcorn, Getränke oder Eis-Kauf: Bei jedem Kinobesuch gibt es wertvolle Punkte, für die es anschließend attraktive Prämien zu kassieren gilt. Also gleich jetzt kostenlos im Kino die persönliche CineCard premium abholen und direkt und die zahlreichen exklusiven Privilegien als Mitglied im CineCard premium-club genießen!

Punkte, Prämien, Privilegien - dreifach profitieren

Punkte sammeln

Punkte sammeln

Sofort mit der Anmeldung gibt es als Begrüßungsgeschenk 50 Bonuspunkte, die der CineCard premium gutgeschrieben werden! Mit jedem Kinobesuch werden weitere Bonuspunkte gesammelt, die sich auszahlen!

10 Punkte
Für jeden Euro Umsatz* an unseren Ticketkassen sowie Süßwarentheken.

50 Punkte
Je Vorstellung für die Ticketabholung am Ticket-Terminal.

Zudem gibt es immer wieder tolle Aktionen, bei denen Sonderpunkte gesammelt werden können!

Registrieren / Anmelden
*Einzelne Produkte (z.B. Superticket) und Veranstaltungen können von dieser Regel ausgenommen sein.

Prämien kassieren

Wie wäre es mit Popcorn und Getränk gratis? Oder den nächsten Kinofilm einfach mal kostenlos anschauen?

Mit unseren attraktiven Prämien ist das kein Problem.
Außerdem gibt es immer wieder Sonderprämien wie aktuelle Filmplakate, T-Shirts und vieles mehr.

Die gesammelten Punkte können direkt und unkompliziert vor Ort im Kino eingetauscht werden:

• Prämie auswählen
• CineCard premium zeigen
• Prämie mitnehmen

Privilegien genießen

Privilegien genießen

Alle Mitglieder im CineCard premium-club profitieren ganz automatisch von unseren exklusiven Privilegien:

• Keine Vorverkaufsgebühr beim Online-Ticketing bei Zahlung mit Kartenguthaben
• Dauerhafte Vorteile bei Partner-Unternehmen
• Bargeldloses Zahlen
• Verkürzte Abholfristen an den Kinokassen
• Vereinfachtes Online-Ticketing
• Online-Aufladung des
  Kartenguthabens

Noch Fragen?

Noch Fragen zum CineCard premium-club? In unsere FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengetragen.

Darüber hinaus hilft unser CineCard premium-club Service-Team gerne auch persönlich weiter.

CineCard premium-club Service
Postfach 11 14 09, 64229 Darmstadt
kontakt@cinecard-premiumclub.de

Telefon: 01805 / CINECARD (01805 / 24632273).
Montag - Freitag (außer an Feiertagen) von 10:00 bis 22:00 Uhr.
14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.

Knifflige Sonderprämie (3.000)

Eine geheime Institution aus dem Darknet hat zugeschlagen und einen Computervirus freigesetzt. Sollte der Virus aktiv werden, würden alle Daten im Internet für immer verloren gehen. Die Spieler sind die letzte Hoffnung, diese weltweite Katastrophe abzuwenden. Man spielt gleichzeitig und hat drei Minuten, einen unbekannten 12-stelligen Code zu knacken. Es ist möglich sich mehr Zeit zu verschaffen, aber nur Schnelligkeit und gute Kommunikation führen zum Erfolg.
 
Das kooperative Echtzeitspiel X-Code von AMIGO Spiele bietet dank Top Secret Material für 9 weitere Level abwechslungsreiche Herausforderungen und ist auch mit der kostenlosen Timer-App spielbar.
 
Die knifflige Sonderprämie für bis zu 8 Spieler gibt es ab Donnerstag, 15.11.2018, solange der Vorrat reicht für nur 3.000 Bonuspunkte.

Exklusive Sonderprämien (500)

MyNOTES ist mehr als ein Notizbuch: Es ist ein Lebensgefühl! Denn myNOTES sind unkompliziert, modern und sympathisch und halten alles fest, was man sich nur vorstellen kann! Und dabei sind sie so individuell wie die Worte, mit denen ihre Seiten gefüllt werden. Die Notizbücher gibt es in unzähligen trendigen Designs und verschiedenen Formaten.
 
Die beiden Notizbücher von arsEdition mit tollem Spruch sind der perfekte persönliche Begleiter zum Zeitvertreiben, Geistesblitzefesthalten, Luftschlösserbauen, Alles-im-Griff-Haben, Pläneschmieden und was einem sonst noch wichtig ist. Dank Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen behält der glückliche Besitzer alles geordnet im Blick.
 
Diese exklusiven Sonderprämien gibt es bei uns ab 23.08.2018 solange der Vorrat reicht für nur 500 Bonuspunkte.

Hollywoodreife Sonderprämie (2.000)

Showtime ist ein leicht zugängliches, flottes Familienspiel mit witzigem Thema, das jeder aus seinem Alltag kennt. Der clevere Platzierungsmechanismus und die unterschiedlichen Charaktere, von denen jeder Spieler sicher schon mal den einen oder anderen selbst im Kino angetroffen hat, sorgen für großartige Unterhaltung am Spieltisch. Wessen Besucher nach drei Runden das meiste Vergnügen im Kino hatten, gewinnt.
 
Die Hollywoodreife Sonderprämie vom Pegasus Verlag haben wir für nur 2.000 Bonuspunkte solange der Vorrat reicht im Angebot. Also gleich ab ins Kino, den perfekten Sitzplatz sichern und das Spiel ab Donnerstag, 08.11.2018 für zuhause mitnehmen.

Märchenhafte Sonderprämie (750)

Die junge Clara gelangt mit einem Schlüssel ihrer verstorbenen Mutter in eine zauberhafte Parallelwelt. Die Welt ist in vier Reiche eingeteilt, jedes bringt eigene Abenteuer mit. Clara trifft unter anderem auf die Zuckerfee, Lebkuchensoldaten und eine Mäusearmee, die von der Fee Gigoen angeführt wird. Mit dem jungen Soldaten Phillip muss sie sich der bösen Fee entgegenstellen...
 
Der Klassiker von Disney wurde neu inszeniert und wird auf CD nun stimmungsvoll erzählt.
Nach dem Kinobesuch kann man sich das spannende Abenteuer mit dieser märchenhaften Sonderprämie vom Hörverlag noch einmal anhören. Diese ist für wundervolle 750 Bonuspunkte bei uns zu erhalten; jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Wunderbare Sonderprämie (750)

Immer noch müssen Superhelden ihre Superkräfte in Metroville verstecken. Der Staat sieht in ihnen eher eine Bedrohung als einen Nutzen für die Gesellschaft. Der Telekommunikations-Tycoon Winston Deaver will das ändern. Deswegen rüstet er Mrs. Incredible alias Elastigirl mit Körperkameras aus, um ihre guten Taten belegen zu können, welche der Staat und die Medien ins Negative verdrehen. Mr. Incredible hütet derweil das Heim und kümmert sich vor allem um Baby Jack-Jack, das nicht eine, sondern gleich unzählige Superheldenfähigkeiten entwickelt.

Das SUPERLESER! SPEZIAL-Erstlesebuch liefert Lesefutter aus dem brandneuen Disney Pixar Meisterwerk „Die Unglaublichen 2“.  In diesem offiziellen 96-seitigen Buch zum Film gibt es die Originalfilmbilder und spannende Sachseiten mit geballtem Wissen zu den spektakulären Helden, Schurken, Schauplätzen und Ereignissen. Perfekt zugeschnitten auf die Altersgruppe der neugierigen Kids der ersten und zweiten Klasse gibt es diese wunderbare Sonderprämie ab Donnerstag, 27.09.2018 solange der Vorrat reicht für unbesiegbare 750 Bonuspunkte bei uns im Kino!

Actionreiche Sonderprämien (1.000 / 2.000)

Knallharte Action erwartet unsere CineCard premium-club Mitglieder auf der Leinwand und auch in unserer Prämien Vitrine. Passend zur Rückkehr der "Predator" in die Kinos haben wir die bisherigen Abenteuer der übel gelaunten Killer bei uns im Bonussystem aufgenommen.

Da wäre zum einen die Uncut Predator Blu-ray Collection mit "Predator 1", "Predator 2" und "Predators" als auch die "Alien vs. Predator" Blu-ray Box mit Teil 1 und 2. Letztere umfasst für nur 1.000 Bonuspunkte sowohl die Kinofassung als auch die erweitere Fassung.

Die Predator 3er Blu-ray Box gibt es wiederum für nur 2.000 Bonuspunkte.

Die Predator Box gibt es ab 27.09.2018. Natürlich gibt es beide actionreiche FSK 18 Sonderprämien nur solange der Vorrat reicht.

Unterhaltsame Sonderprämie (1.500)

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können… bis die zwei werdenden Eltern, Thomas und Anna, ihren Freunden Stephan und René von dem neuen Vornamen ihres süßen Babys erzählen: nämlich Adolf!

Stephans Frau Elisabeth heißt dies ebenso wie die anderen beiden nicht gut und bringt dies deutlich zum Ausdruck. Der Abend eskaliert: Starke Egos geraten aneinander und alte Geschichten, die längst als vergessen galten werden an diesem Abend schnell wieder ausgegraben.

Das alles klingt zu spannend um weg zu hören. Wer also den Film noch einmal Revue passieren lassen will der kann diesen sündhaften Geheimnissen der unterhaltsamen Sonderprämie von „GoyaLiT“ für 1.500 Bonuspunkte noch einmal auf den Grund gehen. Also schnell ins Kino und die Prämie ab Donnerstag, 18.10.2018 sichern, solange der Vorrat reicht.

Superstarke Sonderprämie (750)

Das Warten hat endlich ein Ende! „Die Unglaublichen“ sind zurück auf der großen Leinwand! Während sich Mutter Helen alias Elastigirl im Rampenlicht steht, kümmert sich der starke Vater Bob liebevoll um seine Kinder Violetta und Flash. Doch sie scheinen es ihm nicht allzu einfach zu machen. Baby Jack Jack hat seine Kräfte nicht unter Kontrolle und lässt die Nerven des Vaters ganz schön brennen - im wahrsten Sinne des Wortes. Und da das noch nicht genug ist, kommt nun auch ein Bösewicht dazu, der für Verwüstung sorgen will.

Wie das wohl ausgehen mag? Es gibt nur einen Weg das rauszufinden: Ab ins Kino! Mit der superstarken Sonderprämie, gelesen von Markus Maria Profitlich, vom Hörverlag für heldenhafte 750 Bonuspunkte kann man danach das Abenteuer zuhause gleich noch einmal anhören. Diese superstarke Sonderprämie gibt es jedoch nur solange der Vorrat reicht!

Abenteuerliche Sonderprämie (2.500)

Viermal Action, Spaß, Spannung und Abenteuer, Terence Hill ist der Megastar schlechthin und jeder - ob Jung oder Alt - kennt ihn.
 
Seine Werke begeistern ein Millionenpublikum und sind ein Muss für jede Sammlung. Egal ob im Alleingang oder mit seinen Filmpartnern Bud Spencer, Gene Hackman, Catherine Deneuve, Robert Vaughn und vielen mehr.
 
Diese Box bietet genau die richtige Auswahl: Ob als Pirat, Fremdenlegionär, Asphalt-Cowboy oder Cyber-Cop, der irre Italiener kloppt und kalauert sich durch jeden dieser Filme und man erkennt sofort, dass er einfach in jedem Genre zu Hause ist.
 
Eines ist sicher: Terence Hill ist eine wahre Schauspieler-Legende!
 
Diese abenteuerliche Sonderprämie enthält die Filme "Renegade", "Marschier oder Stirb", "Freibeuter der Meere" sowie "Zwei Fäuste für Miami - Virtual Weapon“ und ist ab sofort für nur 2.500 Bonuspunkte erhältlich. Also gleich zuschlagen, denn die kultige Blu-ray Box gibt es nur solange der Vorrat reicht.
 
Viele weitere tolle Fanprodukte gibt es auch unter www.meinnameistsomebody.de.

Spannende Sonderprämie (1.000)

Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt haben. Doch ein mysteriöser Auftraggeber zwingt euch, die alte Truppe ein letztes Mal zu vereinen. Eure Mission: Brecht in Venedig in das älteste Casino der Welt ein und stehlt den 1-Milliarde-Euro-Poker-Chip. Jeder von euch besitzt spezielle Fähigkeiten und wenn ihr euch an den Plan haltet, kann eigentlich nichts schiefgehen…
Diese spannende Sonderprämie von Abacusspiele gibt es solange der Vorrat reicht für nur 1.000 Bonuspunkte.

Bissige Sonderprämie (500)

Endlich mal mit Freuden entspannen! Drinks schlürfen und das Leben genießen – das wünscht sich der Vampir-Vater. Zu seinem Glück wird er von seiner Tochter Mavis mit einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt überrascht. Was er allerdings nicht ahnen konnte, ist dass er auf diesem Schiff alte Gefühle entfacht, welche er sich nie erträumt hätte. Dies scheint zuerst ganz schön, bis seine Tochter der Sache genauer auf den Grund geht…
 
Wie geht die Geschichte aus? Das witzige und interessante Original-Hörspiel zum Kinofilm von „EDEL: KIDS“ hält die Lösung bereit.
 
Solange der Vorrat reicht gibt es für alle Monster-Liebhaber diese bissige Sonderprämie für monstertastische 500 Bonuspunkte.

Sportliche Sonderprämie (1.000)

Wer hat nicht Lust an einem sonnigen Sonntag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet von 9-12 Uhr seinen Tag zu starten? Bei uns ist gibt es ab sofort einen Gutschein für ein Frühstücksbowling von "Pin-Up Bowling" für nur 1.000 umwerfende Bonuspunkte. Dieser beinhaltet das Schlemmen an einem köstlichen Frühstücksbuffet, 0,1l Orangensaft und zwei aufregende Bowlingspiele (zzgl. Leihschuhe). Diese sportliche Sonderprämie, die gerade zu umhaut, ist für jeweils eine Person gültig und nur solange der Vorrat reicht einlösbar.
 

Privilegien

Telekom Baskets

Telekom Baskets

Mit acht Finalteilnahmen bei Meisterschaften und Pokalen in 20 Jahren Basketball-Bundesliga Zugehörigkeit zählen die Telekom Baskets Bonn zu den erfolgreichsten Mannschaften in Deutschland! Wir freuen uns ab sofort alle Fans des Ballsports als Partner der Baskets einen exklusiven Nachlass von 10 Prozent auf Tickets bieten zu können. Dazu ist nur eine Vorlage unserer CineCard premium an der Kasse des Telekom DOME nötig und Sie erhalten die Vergünstigung auf eine Eintrittskarte.
 

CineCard premium-club: Ihre Eintrittskarte zum exklusiven Bonussystem

Für die Anmeldung zum CineCard premium-club brauchen Sie keine fünf Minuten. Einfach unser übersichtliches Antragsformular ausfüllen, beim nächsten Kinobesuch an der Kasse abgeben und schon sind Sie stolzer Besitzer einer CineCard premium.

Möchten Sie die vielen praktischen Services nutzen, die Ihnen die CineCard premium bietet, dann benötigen Sie hierzu auf der Seite "Mein Konto" eine PIN.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die CineCard premium (pdf)
Antragsformular optional als PDF-Vorlage herunterladen