The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) ist es gewohnt, dass man über ihn lacht. Früher war er ein gefeierter Sitcom-Star, dem die Fans nur so zuliefen. Nach dem Ende der Serie konnte er allerdings nie an seine alten Erfolge anknüpfen. Aktuell kann ihm seine Agentin Miller (Edie Falco) gerade noch so den einen oder anderen Stand-up-Gig vermitteln. Als Jackie bei einem seiner Auftritte gefilmt wird, rastet er aus. Das darauffolgende Handgemenge hat weitreichende Konsequenzen: Jackie wird zu Sozialstunden verdonnert. Fortan darf er Essen an Obdachlose verteilen. Dabei lernt er Harmony Schlitz (Leslie Mann) kennen. Harmony begegnet Jackie mehr als nur skeptisch, doch langsam kommen sich die beiden näher. Kann die neue Liebe dem strauchelnden Comedian neuen Aufwind geben?

Robert DeNiro schlüpft nach "King of Comedy" erneut in die Rolle eines Comedians und hat mit Leslie Mann, Danny DeVito und Edie Falco tolle Partner in dieser Komödie bzw. Charakterstudie eines verbitterten Mannes. Veteran Taylor Hackford setzt die Geschichte in Szene.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
287 13,50 x 5,80m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
287 13,40 x 5,80m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 6,90 x 2,90m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
408 14,30 x 6,10m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
211 11,80 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 10

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
211 11,80 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 11

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
478 15,50 x 6,60m Dolby Digital Atmos