The Unthinkable - Die unbekannte Macht (MIDNIGHT MOVIES)

Alex (Christoffer Nordenrot), der sein Heimatdorf vor Jahren verlassen hat, um seinem jähzornigen Vater zu entkommen, ist kürzlich dorthin zurückgekehrt. Er hofft, sich mit seinem entfremdeten Erzeuger zu versöhnen und dort außerdem ein altes Klavier auftreiben zu können, auf dem er mit seiner Jugendliebe Anna (Lisa Henni) immer gemeinsam musiziert hat. Überraschend begegnet er Anna wieder, den beiden bleibt jedoch nicht lange Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen: In Stockholm kommt es zu einer Explosion, dann steht das gesamte Land Kopf. In ganz Schweden häufen sich mysteriöse Vorfälle und Anschläge und niemand weiß, wer dahintersteckt. Alex und Anna müssen schon bald ums Überleben kämpfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
120 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 7,80 x 3,30m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
281 Sitzplätze (davon 12 D-BOX Seats) 13,50 x 5,80m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
287 13,40 x 5,80m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 6,90 x 2,90m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
408 14,30 x 6,10m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
211 11,80 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 10

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
207 ((davon 8 D-BOX Seats) 11,80 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 11

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
478 15,50 x 6,60m Dolby Digital Atmos