Arif V 216 (türk.)

Nachdem Arif auf dem Planeten Gora tausende Lichtjahre entfernt durch seine Abenteuer viele neue Freundschaften schließen konnte, kehrte er zur Erde zurück und lebt vor sich hin. Eines Tages eröffnet sein unerwarteter Gast der Roboter 216 die Pforten zu einem neuen Abenteuer. Der menschenähnliche Roboter 216 aus der Ferne, möchte leben, lieben, lachen und weinen wie ein Mensch. Für Arif ist dies alles leicht, 216 ist nichts weiter als eine veraltete künstliche Intelligenz. Ist es möglich, dass er auf der Erde wie ein Mensch lebt? Arif muss sich entscheiden, wird er das Abenteuer auf sich nehmen un den Willen seines Freundes aus Hunderten Lichtjahren Entfernung nachzukommen, oder wird er 216 Heim schicken.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
318 (davon 6 Plätze für Rollstuhlfahrer) 16,16 x 6,76m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
166 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,47 x 4,82m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
153 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 10,62 x 4,50m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
188 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 12,63 x 5,30m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Open Air

Sitzplätze Leinwand Soundsystem