CineCard premium-club

Eine Karte, viele Vorteile – das exklusive Bonussystem

Noch einfacher, noch exklusiver, noch mehr Vorteile: Jetzt Mitglied im CineCard premium-club werden und am exklusiven Bonussystem teilnehmen!

Egal, ob beim Kinoticket, Popcorn, Getränke oder Eis-Kauf: Bei jedem Kinobesuch gibt es wertvolle Punkte, für die es anschließend attraktive Prämien zu kassieren gilt. Also gleich jetzt kostenlos im Kino die persönliche CineCard premium abholen und direkt und die zahlreichen exklusiven Privilegien als Mitglied im CineCard premium-club genießen!

Punkte, Prämien, Privilegien - dreifach profitieren

Punkte sammeln

Punkte sammeln

Sofort mit der Anmeldung gibt es als Begrüßungsgeschenk 50 Bonuspunkte, die der CineCard premium gutgeschrieben werden! Mit jedem Kinobesuch werden weitere Bonuspunkte gesammelt, die sich auszahlen!

10 Punkte
Für jeden Euro Umsatz* an unseren Ticketkassen sowie Süßwarentheken.

50 Punkte
Je Vorstellung für die Ticketabholung am Ticket-Terminal.

Zudem gibt es immer wieder tolle Aktionen, bei denen Sonderpunkte gesammelt werden können!

Registrieren / Anmelden
*Einzelne Produkte (z.B. Superticket) und Veranstaltungen können von dieser Regel ausgenommen sein.

Prämien kassieren

Wie wäre es mit Popcorn und Getränk gratis? Oder den nächsten Kinofilm einfach mal kostenlos anschauen?

Mit unseren attraktiven Prämien ist das kein Problem.
Außerdem gibt es immer wieder Sonderprämien wie aktuelle Filmplakate, T-Shirts und vieles mehr.

Die gesammelten Punkte können direkt und unkompliziert vor Ort im Kino eingetauscht werden:

• Prämie auswählen
• CineCard premium zeigen
• Prämie mitnehmen

Privilegien genießen

Privilegien genießen

Alle Mitglieder im CineCard premium-club profitieren ganz automatisch von unseren exklusiven Privilegien:

• Keine Vorverkaufsgebühr beim Online-Ticketing bei Zahlung mit Kartenguthaben
• Dauerhafte Vorteile bei Partner-Unternehmen
• Bargeldloses Zahlen
• Verkürzte Abholfristen an den Kinokassen
• Vereinfachtes Online-Ticketing
• Online-Aufladung des
  Kartenguthabens

Noch Fragen?

Noch Fragen zum CineCard premium-club? In unsere FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengetragen.

Darüber hinaus hilft unser CineCard premium-club Service-Team gerne auch persönlich weiter.

CineCard premium-club Service
Postfach 11 14 09, 64229 Darmstadt
kontakt@cinecard-premiumclub.de

Telefon: 01805 / CINECARD (01805 / 24632273).
Montag - Freitag (außer an Feiertagen) von 10:00 bis 22:00 Uhr.
14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.

Dauerhaftes Prämienangebot (750)

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder ist ein großer Teil unseres Sortiments auch für Bonuspunkte einlösbar. Eine kleine Portion Popcorn gibt es so beispielsweise bereits für 750 Bonuspunkte. Nachos mit einer Sauce bereits für 1.100 Bonuspunkte sowie unser leckeres Prämien-Menü für nur 1.700 Bonuspunkte.

Auch Kinotickets* sind für Bonuspunkte einlösbar. Ein 2D Ticket gibt es für bereits 1.800 Bonuspunkte Ein Ticket für einen 3D Film ist bereits für 2.500 Bonuspunkte erhältlich. Für einen Zuschlag von 1.200 Bonuspunkten gelten die Tickets jeweils auch für die D-BOX Sitze.

*außer Sonderveranstaltungen

Drachenstarke Sonderprämien (750 / 1.000)

Der furchtlose Drache Ohnezahn und sein mutiger Drachenreiter Hicks sind ein
unschlagbares Team, das aktuell mit ihren neusten Abenteuern auf den Kinoleinwänden zu sehen ist. Für die bastelbegeisterten Leser unter unseren CineCard premium-club Mitgliedern gibt es von unserem Partner Arena Verlag zwei passende Bücher mit Bastelset.

Mit den vorgestanzten Teilen zum Basteln und Schritt-für-Schritt-Anleitungen entsteht bei "Einsatz für Ohnezahn" ein über 75cm breites Ohnezahn-Modell. Dieses gibt es bei uns für nur 750 Bonuspunkte. Bei "Wettkampf der Drachen" gibt es sogar gleich sechs Drachenmodelle zum Selberbasteln und Spielen für nur 1.000 Bonuspunkte. Na wenn das mal kein feuriges Angebot zum Zuschlagen ist!
Doch Drachen-Liebhaber aufgepasst: Diese Prämien gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Packende Sonderprämie (1.500)

„Der Fall Collini“ handelt von einem angesehenen Industriellen, der scheinbar ohne jedes Motiv ermordet wird. Der Fall wirft etliche Fragen auf. Nachdem eine Person als Mörder angeklagt werden konnte, kommt der frisch gebackene Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) als Pflichtverteidiger ins Spiel. Obwohl alle Fakten gegen die Annahme dieses Falls sprechen, stellt er sich dieser Herausforderung. Das Original Hörspiel von Goyalit gibt es für unsere CineCard premium-club Mitglieder solange der Vorrat reicht für nur 1.500 Bonuspunkte . Also gleich den Film ansehen und ab Donnerstag, 25.04.2019 die packende Sonderprämie zum Nachhören mit nach Hause nehmen.

Wundervolle Sonderprämie (750)

Willkommen im Wunderpark! Und auf geht’s! Mit dem Original Hörspiel zum abenteuerreichen Film „Willkommen im Wunderpark“ kann man die zauberhafte Geschichte eines einst verlassenen Kinderparks wieder zum Leben erwecken. Gemeinsam mit der mutigen June (mit der Stimme von Lena Meyer-Landrut) und ihren tapferen Freunden taucht man mit dieser wundervollen Sonderprämie von „Edel:Kids“ solange der Vorrat reicht in seine eigene kleine Phantasiewelt ein. Das Hörspiel zum Nachhören gibt es bei uns ab 15.04.2019 für nur 750 Bonuspunkte!

Spannende Sonderprämie (2.500)

Eine Seefahrt, die ist lustig – zumindest, solange Wetter und Lichtverhältnisse mitspielen.
 
Bei Lighthouse Run segeln die Boote, soweit die Lichter der Leuchttürme sie leiten. Doch sobald sich am Himmel dunkle Wolken auftürmen, dämmert es jedem: Bevor das Unwetter die eigenen Schiffe einholt, sollten sie so schnell wie möglich in den Hafen einfahren! Und manchmal muss man jemanden im eigenen Windschatten mitsegeln lassen, um selbst schneller ans Ziel zu gelangen.
 
Für unsere CineCard premium-club Mitglieder gibt es diese spannende Sonderprämie von AMIGO Spiele nun für nur 2.500 Bonuspunkte. Also schnell ab ins Kino segeln und eines der Spiele - solange der Vorrat reicht - sichern. Ab 28.03.2019 verfügbar.

Wunderschöne Sonderprämien (750)

Die kleine, mutige June findet tief im Wald einen alten Wunderpark, der genau den Fantasien ihrer Kindheit entspricht. Nun ist er alt und verlassen. Zusammen mit den lustigen übrigen Bewohnern will sie versuchen den spaßigen Wunderpark wieder aufzubauen.

Mit den wunderschönen Sonderprämien von Ars Edition wird die emotionale Geschichte nach dem Kinobesuch zuhause noch einmal durch Sticker, Malvorlagen und Rätseln zum Leben erweckt! Und auch das Buch zum Film lädt dazu ein erneut in Junes Abenteuer einzutauchen. Diese wunderschönen Sonderprämien gibt es ab 08.04.2019 solange der Vorrat reicht für jeweils nur 750 Bonuspunkte.

Interaktive Sonderprämie (2.500)

Escape Room: Virtual Reality lässt die Spieler in ganz neue Spielwelten eintauchen. Die Spieler sind nicht mehr nur Spieler, sondern Teil des Abenteuers.
Das Spiel enthält eine Virtual Reality-Brille, mit der die Spieler mit Hilfe der zugehörigen App live in die Spielwelt eintauchen können. Gefangen in einem U-Boot oder mit einem Helikopter abgestürzt müssen die Spieler zusammenarbeiten, um das Abenteuer erfolgreich abzuschließen und sich aus der misslichen Lage zu befreien. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit, in nur einer Stunde müssen alle Aufgaben gelöst werden, um gemeinsam zu gewinnen! Diese interaktive Sonderprämie für 2-5 Spiele gibt es solange der Vorrat reicht für nur 2.500 Bonuspunkte. Escape Room: Virtual Reality ist in einmaliges Erlebnis, das niemand so schnell vergessen wird!

Actiongeladene Sonderprämie (2.500)

Drache Ohnezahn präsentiert sich ab sofort mit spannendem Action-Feature. Mit seinen beweglichen Flügeln sind aufregende Abenteuer garantiert! Außerdem lässt sich der Trainer Hicks auf dem Rücken platzieren und bei Druck auf den Kopf werden tolle Drachengeräusche aktiviert. Bei Druck auf seinen Kopf feuert der Ohnezahn Geschosse ab. Zusätzlich enthält das Set leicht ansteckbare Ausrüstungsteile für Ohnezahn.
 
Das „Drachenzähmen leicht gemacht“ - Action Spiel Set mit Ohnezahn und Hicks von Spin Master gibt es ab Donnerstag, 21.02.2019 für nur 2.500 Bonuspunkte. Also gleich ins Kino, den neuen Kinofilm sehen und die actiongeladene Sonderprämie solange der Vorrat reicht, sichern.

Beliebte Sonderprämie (2.500)

Bei ihrem erstem Aufenthalt auf dem Gestüt Kaltenbach macht Mika im Stall eine besondere Entdeckung: den wilden Hengst namens Ostwind. Überraschend stellt sie fest, dass sie die Sprache der Pferde versteht und schafft es tatsächlich Ostwind bändigen zu können. Mit ihrer Freundin Fanny und ihrem Freund Milan, der auch auf dem Hof arbeitet, rettet sie das Gestüt vor der Pleite, gründet ein Therapiezentrum für Pferde und sieht Ostwinds Fohlen Ora aufwachsen. Für alle Pferdefreunde haben wir nun die tierisch beliebte Sonderprämie vom Hörverlag für nur 2.500 Bonuspunkte im Angebot. Die Hörbuch-Fanbox umfasst die Titel "Ostwind. Zusammen sind wir frei", "Ostwind. Rückkehr nach Kaltenbach", "Ostwind. Aufbruch nach Ora", "Ostwind. Auf der Suche nach Morgen" und sogar "Ostwind. Aris Ankunft“. Zusätzlich zu den Hörbüchern gibt es sogar noch ein Covermotiv als Poster dazu.
Also gleich ins Kino galoppieren und eine der beliebten Sonderprämien vom Hörverlag - solange der Vorrat reicht - schnappen.

Hochspannende Sonderprämie (2.000)

In "Der unvollendete Fall von Holmes" werden die Spieler nach London in das viktorianische Zeitalter geschickt, um einen mysteriösen, bis heute ungeklärten Mordfall zu lösen, der vom berühmten Sherlock Holmes begonnen, aber nicht abgeschlossen wurde. Das Spiel enthält einen virtuellen Anteil, der eines Mobilgeräts (Smartphone/Tablet) bedarf, sowie die realen Gegenstände – die Spuren eines schweren Verbrechens, die bis zum heutigen Tag überlebt haben.

Es handelt sich um eine Mischung aus einem interaktiven Computerspiel und einem echten Live-Escape Game, die miteinander verbunden sind.
 
Diese hochspannende Sonderprämie gibt es ab Freitag, 08.02.2019 für nur 2.000 Bonuspunkte. Also schnell ab ins Kino und eines der begehrten Spiele von Asmodee - solange der Vorrat reicht - sichern.

Besondere Sonderprämie (1.500)

Endlich! Die Abenteuer der besonderen Kinder und ihrer faszinierenden Lehrerin Miss Peregrine gehen weiter. Miss Peregrine kehrt gemeinsam mit Jacob, Emma und den anderen besonderen Kindern in Jacobs Heimat Florida zurück. Gemeinsam versuchen sie, sich in die moderne Zeit einzufügen – inklusive langen Strandspaziergängen und anderen normalen Tätigkeiten. Doch die amerikanischen Zeitschleifen, in denen sich die Besonderen vor der Welt verbergen, sind noch weitgehend unerforscht und schon bald ist Miss Peregrine von der Idee fasziniert, einen Atlas der Schleifen anzufertigen.
 
Für Fans fantastischer Lektüren ist diese Hardcover-Ausgabe von „Der Atlas der besonderen Kinder“ genau das Richtige. Also schnell ins Kino und die besondere Sonderprämie vom Knauer Verlag - solange der Vorrat reicht - für nur 1.500 Bonuspunkte sichern.

Tolle Sonderprämie (750)

Der kleine Ritter Rost hat seinen Wunsch erfüllt und das gegen Prinz Protz gewonnen. Dass er dafür ein Erbstück seines Burgfräuleins verkauft hat und gegen Diebesgut tauscht fliegt jedoch auf und der König entzieht ihm seine Lizenz und auch die Burg. Wie soll er das nur alles wieder gerade biegen?
Das Abenteuer „Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult“ mitsamt Bonusmaterial gibt es nun für nur 750 Punkte bei uns im Bonussystem. Also gleich ins Kino reiten, einen aktuellen Film schauen und die Prämie solange der Vorrat reicht, mitnehmen.
 

Spannende Sonderprämien (750 / 2.000)

Jetzt wird’s spannend! Die MARVEL Lieblingsactionhelden bringen den Kindern das Lesen bei! Diese beiden spannenden Sonderprämien vom Dorling Kindersley Verlag verleihen Leseanfängern Superkräfte! Das offizielle Filmbuch zum Film „Spider-Man: A new universe“ für heldenhafte 750 Bonuspunkte erzählt kinderleicht die Geschichte eines 13-jährigen Teenagers Miles aus Brooklyn, dessen Leben durch einen mysteriösen Spinnenbiss verändert wird. Und wie einst Peter, kämpft nun Miles darum, seinem wahren Potenzial gerecht zu werden.
 
Im superstarken AVENGERS-Buch „Größte Superhelden aller Zeiten“ für sagenhafte 2.000 Bonuspunkte wird das Beste aus über 50 Jahren Superheldengeschichte erzählt. Hier werden sämtliche Details über das berühmte Team anhand spannender Texte enthüllt – die Stärken und Schwächen der MARVEL Helden und Schurken, aktuelle Ereignisse, Schauplätze, Handlungen und Entwicklungen. Mit dabei sind Original-Comic-Illustrationen!
 
Hier gilt es nicht allzu lange zu überlegen, denn die Superhelden Bücher gibt es nur solange der Vorrat reicht, ab Donnerstag 20.12.2018!

Bewegende Sonderprämie (1.000)

Keiner hätte gedacht, dass sich die Wege verschiedenster Kinder ausgerechnet im Albertus-Klinikum kreuzen. Allerdings nicht durch irgendeinen Zufall sondern aufgrund von Neuigkeiten, die das Leben jedes einzelnen auf den Kopf stellen: Eine schwere Krankheit. Doch sie geben nicht auf!

„Der Club der roten Bänder“ hält zusammen und wird von Tag zu Tag stärker und stärker. In der ersten Staffel der bewegenden Serie „Der Club der roten Bänder“ stecken Emotionen, Spannung und jede Menge Überraschungen.

Den Film passend zur Serie gibt es übrigens jetzt im Kino. Also gleich Tickets sichern und die Prämie im Kino direkt für 1.000 Bonuspunkte - solange der Vorrat reicht - mitnehmen.

Bildgewaltige Sonderprämien (1.500)

Diesen Winter kommt endlich die Aquaman-Verfilmung auf die große Leinwand. Doch was macht Aquaman so besonders? Heldenhafte 1.500 Bonuspunkte führen jeden Unwissenden zur Aufklärung dieser Frage, denn im Comic „Aquaman Band 1“ decken die Superstars Geoff Johns und Ivan Reis viel actionreiche Fakten auf. In ihrer spektakulären Neudefinition hauchen sie dem Helden mit dem Dreizack neues Leben ein!
 
„Aquaman: Der Thron von Atlantis“ lässt den Leser in eine Welt eintauchen, in der ein Konflikt zwischen der Unterwasserstadt Atlantis und der Landwelt ausbricht. Der Meereskönig zwischen die Fronten: Auf der einen Seite steht Aquamans Halbbruder Ocean Master, auf der anderen Seite seine Teamkameraden von der Justice League! Auch dieses Comic gibt es solange der Vorrat reicht für nur 1.500 Bonuspunkte ab Donnerstag, 13.12.2018.

Grandiose Sonderprämie (1.000)

Verrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter gilt es die Ordnung wiederherzustellen oder die Macht an sich zu reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Wer schafft es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder gar zu selbst einer zu sein und die Tarnung nicht auffliegen zu lassen?

Spannung ist hier bei dieser grandiosen Sonderprämie von AMIGO Spiele auf alle Fälle garantiert: In der jeweiligen Rolle beeinflusst man das Spiel bis zum letzten Moment! Enthalten ist zusätzlich eine Einsteiger-Variante, die für einen leichten und schnellen Einstieg ins Spiel sorgt. Wer kann da bei nur 1.000 Bonuspunkten für ein Abenteuer mit bis zu 15 Spielern schon nein sagen? Also gleich ins Kino und die grandiose Sonderprämie sichern, denn auch dieses interaktive Rollenspiel gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Privilegien

Lasertag

Lasertag

50ct Rabatt je Spiel.

CineCard premium-club: Ihre Eintrittskarte zum exklusiven Bonussystem

Für die Anmeldung zum CineCard premium-club brauchen Sie keine fünf Minuten. Einfach unser übersichtliches Antragsformular ausfüllen, beim nächsten Kinobesuch an der Kasse abgeben und schon sind Sie stolzer Besitzer einer CineCard premium.

Möchten Sie die vielen praktischen Services nutzen, die Ihnen die CineCard premium bietet, dann benötigen Sie hierzu auf der Seite "Mein Konto" eine PIN.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die CineCard premium (pdf)
Antragsformular optional als PDF-Vorlage herunterladen