CineCard premium-club

Eine Karte, viele Vorteile – das exklusive Bonussystem

Genieße als Mitglied exklusive Vorteile und registriere Dich noch heute für unseren kostenlosen CineCard premium-club!

Sammle zu jedem Kinobesuch beim Ticketkauf, an den Süßwarentheken oder auch in unseren Gastronomien wertvolle Punkte. Tausche diese anschließend in attraktive Prämien, Freitickets oder Produkte wie Popcorn, Nachos oder Softdrinks ein und lass Dich von weiteren exklusiven Privilegien als Mitglied in unserem CineCard premium-club überraschen!

Punkte, Prämien, Privilegien - dreifach profitieren

Punkte sammeln

Punkte sammeln

Sofort mit der Anmeldung gibt es als Begrüßungsgeschenk 50 Bonuspunkte, die der CineCard premium gutgeschrieben werden! Mit jedem Kinobesuch werden weitere Bonuspunkte gesammelt, die sich auszahlen!

10 Punkte
Für jeden Euro Umsatz* an unseren Ticketkassen sowie Süßwarentheken.

Zudem gibt es immer wieder zeitlich begrenzte Aktionen, bei denen Sonderpunkte gesammelt werden können!

Registrieren / Anmelden

*Supertickets und online gekaufte Gutscheine jeder Art sind ausgeschlossen. Mehr Infos dazu in unseren FAQs.

Prämien kassieren

Wie wäre es mit Popcorn und Getränk gratis? Oder den nächsten Kinofilm einfach mal kostenlos anschauen?

Mit unseren attraktiven Prämien ist das kein Problem.

Die gesammelten Punkte können direkt und unkompliziert vor Ort im Kino eingetauscht werden:

  • Prämie auswählen
  • CineCard premium zeigen
  • Prämie mitnehmen
Privilegien genießen

Privilegien genießen

Alle Mitglieder im CineCard premium-club profitieren in regelmäßigen Abständen auch von exklusiven Privilegien!

Informationen hierzu kommunizieren wir via Newsletter und unserer digitalen Kanäle.

Jetzt für den Newsletter registrieren!

Noch Fragen?

Noch Fragen zum CineCard premium-club? In unsere FAQ haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengetragen.

Darüber hinaus hilft unser CineCard premium-club Service-Team gerne auch persönlich weiter.

CineCard premium-club Service
Postfach 11 14 09, 64229 Darmstadt
kontakt@cinecard-premiumclub.de

Telefon: 01805 / CINECARD (01805 / 24632273).
Montag - Freitag (außer an Feiertagen) von 10:00 bis 22:00 Uhr.
14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.

CineCard premium-club: Deine Eintrittskarte zum exklusiven Bonussystem

Die Anmeldung zum CineCard premium-club dauert keine fünf Minuten. Einfach das Antragsformular ausfüllen, beim nächsten Kinobesuch an der Kasse abgeben und schon kann das Bonuspunktesammeln starten.

Zur Information: Sobald Du Deine CineCard premium in den Händen hältst - kannst Du diese auch mit Deinem bestehenden Online-Kundenkonto verknüpfen, Deinen aktuellen Punktestand jederzeit einsehen und weitere praktische Services nutzen. Dafür benötigst Du auf der "Mein Konto"-Seite die PIN-Nummer Deiner Karte oder Du loggst Dich mit der Karten- sowie PIN-Nummer ein.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die CineCard premium (pdf)
Antragsformular optional als PDF-Vorlage herunterladen

Kulturpass
Familienpreis
Unser Monatsprogramm GIKC
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine
Schule im Kino