Originalversion

Originalversion
Sie lieben Filme in der Originalversion oder sind einfach mal neugierig, die echte Stimme ihre Lieblingsschauspielers zu hören? Dann sind Sie in unserem breiten Spektrum an Filmen in Originalversionen goldrichtig.

Coco - Lebendiger als das Leben! Coco

Coco - Lebendiger als das Leben! Coco

  • Genre: Animation, Abenteuer
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 105 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 30.11.2017 | 3. Spielwoche
  • Familienpreis
Coco - Lebendiger als das Leben!
Miguel (Stimme im Original: Newcomer Anthony Gonzalez) ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik, aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her - Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt), trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Urgroßmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal). Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben...
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Ferdinand - Geht Stierisch ab! Ferdinand

Ferdinand - Geht Stierisch ab! Ferdinand

  • Genre: Animation, Abenteuer
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 109 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 14.12.2017 | 1. Spielwoche
  • Neu
  • Familienpreis
Ferdinand - Geht Stierisch ab!
Als friedliebender Stier hat man es nicht leicht im Leben. Davon kann Bulle Ferdinand (Deutsche Stimme: Daniel Aminati) ein Lied singen. Alle erwarten von ihm immer, dass er ausrastet und seiner Wut freien Lauf lässt. Dabei möchte Ferdinand nichts anderes, als sein gemütliches Leben an der Seite seiner besten Freundin Nina fortführen, mit der er gemeinsam auf einem Bauernhof wohnt. Nur hier kann der Bulle seine Begeisterung für Blumen und Musik voll ausleben. Doch eines Tages ändert sich durch den Stich einer Biene alles: Ferdinand ist so überrascht, dass er unter Schmerzen zum wilden Tier wird. Alle liebevollen Taten sind vergessen und Ferdinand wird für einen Stierkampf in eine andere Stadt weit weg von Nina verfrachtet. Ein echter Arena-Kampf ist aber das Letzte, was der zahme Stier will, und so plant er seine Flucht. Doch wie soll so ein großes Tier an den Kontrollen vorbeikommen ohne entdeckt zu werden?
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Khafegi - Asphyxia (Atemnot / Pers. mit engl.UT)

Khafegi - Asphyxia (Atemnot / Pers. mit engl.UT)

  • Genre:
  • FSK: o.P.
  • Länge: 107 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 08.01.2018
  • Neu
Khafegi - Asphyxia (Atemnot / Pers. mit engl.UT)
Massoud bringt seine Gattin Nassim in eine psychiatrische Anstalt, da sie sich vollkommen zurückgezogen und von der Welt abgekapselt hat. Dort wird die verstörte Frau von der Pflegerin Sahra betreut, die zwar schnell ahnt, dass mit Massoud etwas nicht stimmt. Doch auch sie kann sich seinem Einfluss nicht entziehen...
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Lieber leben Patients

Lieber leben Patients

  • Genre: Komödie, Drama
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Länge: 112 Minuten
  • Produktionsjahr: 2016
  • Start: 14.12.2017 | 1. Spielwoche
  • Neu
Lieber leben
Der ebenso junge wie schlagfertige Sportler Benjamin (Pablo Pauly) kommt nach einem schweren Unfall, bei dem er sich einen Halswirbel gebrochen hat, in ein Reha-Zentrum. Benjamin wird wohl für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen und ist fortan selbst für die simpelsten Dinge auf die Hilfe von Pflegern wie der ungeschickten Christiane (Anne Benoît) oder dem stets gut gelaunten Jean-Marie (Alban Ivanov) angewiesen. Er lernt eine Reihe von anderen Patienten kennen, darunter Farid (Soufiane Guerrab), der ebenfalls im Rollstuhl sitzt, sowie Toussaint (Moussa Mansaly) und Steve (Franck Falise), die sich wie Benjamin nicht unterkriegen lassen. Und dann ist da noch Samia (Nailia Harzoune), in die sich Benjamin auf Anhieb verliebt. Schnell stellen er und seine neuen Freunde fest, dass es gemeinsam viel leichter ist, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren...
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Paddington 2

Paddington 2

  • Genre: Komödie, Animation
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 104 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 23.11.2017 | 4. Spielwoche
  • Prädikat besonders wertvoll
Paddington 2
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich ? außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten: das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Tiger Zinda Hai (Hindi) Tiger Zinda Hai

Tiger Zinda Hai (Hindi) Tiger Zinda Hai

  • Genre: Action, Thriller
  • FSK: o.P.
  • Länge: 160 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 21.12.2017
  • Neu
Tiger Zinda Hai (Hindi)
Zuerst wird der R.A.W.-Agent Avinash Singh Rathore, besser bekannt als Tiger, von seinen Vorgesetzten fallen gelassen, um anschlie�end für einen gefährlichen Auftrag zurückgerufen zu werden. In der unmöglich erscheinenden Undercover-Mission gegen eine internationale Terrororganisation soll er unschuldige Bürger vor der neuen Bedrohung retten. Doch seine Gegner sind übermächtig.
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Manhatt.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 7,50 x 4,50m Dolby Digital 5.1

Graffiti

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 6,00 x 3,70m Dolby Digital 5.1

Casabl.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
90 4,80 x 2,25m Dolby Digital 5.1

Broadw.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
196 6,80 x 4,20m Dolby Digital 7.1

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
151 10,62 x 4,49m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
199 12,63 x 5,30m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
463 19,06 x 8,05m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1