Originalversion

Originalversion
Sie lieben Filme in der Originalversion oder sind einfach mal neugierig, die echte Stimme ihre Lieblingsschauspielers zu hören? Dann sind Sie in unserem breiten Spektrum an Filmen in Originalversionen goldrichtig.

Blade Runner 2049 Blade Runner 2049

Blade Runner 2049 Blade Runner 2049

  • Genre: Action, Drama
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Länge: 163 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 05.10.2017 | 3. Spielwoche
Blade Runner 2049
Vor 30 Jahre war Rick Deckard (Harrison Ford) ein Blade Runner, ein Sonderermittler, der geflüchtete Replikanten ausschalten sollte. Seit seinem letzten, verhängnisvollen Auftrag, vier dieser untergetauchten Androiden zu enttarnen, lebt er nun vollkommen zurückgezogen. Er will nichts mehr wissen von seinem einstigen Job ? aus gutem Grund ? Doch als der LAPD-Cop ?K? (Ryan Gosling) per Zufall ein sorgsam gehütetes Geheimnis aufdeckt, macht er sich auf die Suche nach Deckard. Möglicherweise kann ihm dieser als einziger helfen. Denn 2049 ist die Welt noch stärker geprägt vom rücksichtslosen Agieren großer Konzerne, die sich kein bisschen um Regeln, Gesetze und Moral scheren. Was ?K? bei seinen Ermittlungen entdeckt hat, bringt ihn und jeden, der ihm hilft, in größte Gefahr.
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Borg vs. McEnroe

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Borg vs. McEnroe

  • Genre: Drama, Sport
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 108 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 19.10.2017 | 1. Spielwoche
  • Neu
Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren
Die Gegensätze könnten größer kaum sein. Hier der ruhige Skandinavier, der präzise und gelassen von der Grundlinie das Spiel diktiert, dort der aufbrausende, unbeherrscht-geniale Netz-Artist, der die schnelle Entscheidung sucht: Björn Borg (Sverrir Gudnason) und John McEnroe (Shia LaBeouf)! 1980 standen sich die beiden jungen Tennis-Cracks im Finale von Wimbledon gegenüber und begeisterten mit einem Match, das Sportgeschichte schrieb. Das Duell der beiden Top-Spieler sollte die Tenniswelt auf Jahre prägen, gerade weil die beiden Charaktere so unterschiedlich schienen ? was die Medienwelt erstmals auf eine Art und Weise hochstilisierte, die damals noch unüblich war. Entsprechend irritiert zeigen sich sowohl Borg als auch McEnroe im Vorfeld des großen Matches: Vom Schweden Borg erwarten alle den fünften Titel, obwohl er 1980 gerade mal 24 ist, als ehemaliger Kindersportstar aber schon eine lange Karriere in den Knochen hat. US-Boy McEnroe gilt dagegen als Zukunft des Tennis-Sports und muss dieser nicht minder hohen Erwartung ebenfalls gerecht werden. Womöglich haben die beiden Cracks mehr gemeinsam als sie angeblich trennt?
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Cars 3 - Evolution Cars 3

Cars 3 - Evolution Cars 3

  • Genre: Animation
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 110 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 28.09.2017 | 4. Spielwoche
  • Familienpreis
Cars 3 - Evolution
Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option! Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Happy End Happy End

Happy End Happy End

  • Genre: Drama
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Länge: 108 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 12.10.2017 | 2. Spielwoche
Happy End
Familie Laurent betreibt eine boomende Baufirma ? das Fundament des Erfolgs aber bröckelt: Die resolute Patriarchin und Chefin Anne, mit dem Anwalt Lawrence Bradshaw verheiratet, hat ihren Sohn Pierre zum Managing Director gemacht, doch der ist bei weitem nicht kompetent genug für seine Aufgabe. Auch rein privat gibt es Probleme: Annes Bruder Thomas (Mathieu Kassovitz), ein Arzt, der ebenfalls in der Mehrgenerationen-Villa wohnt, soll sich plötzlich um seine zwölfjährige Tochter Eve kümmern ? die zieht zu ihm, nachdem ihre Mutter versucht hat, sich umzubringen. Eve fühlt sich in ihrer neuen Umgebung mit dem Papa und dessen neuer Frau Anaïs samt Kleinkind einsam und fremd. Dann unternimmt auch Georges (Jean-Louis Trintignant), der grantige alte Vater von Anne und Thomas, einen Selbstmordversuch...
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Star Wars: Die letzten Jedi Star Wars: Episode VIII

Star Wars: Die letzten Jedi Star Wars: Episode VIII

  • Genre: Sci-Fi, Action
  • FSK: o.P.
  • Länge: 150 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 14.12.2017
  • Neu
Star Wars: Die letzten Jedi
Star Wars: The Last Jedi, Buch und Regie von Rian Johnson, setzt die Handlung von Star Wars: Das Erwachen der Macht rund um die Familie Skywalker fort und wird von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski verantwortlich. Wir zeigen in einem großen Double-Feature "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und danach "Star Wars: Die letzten Jedi".
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Manhatt.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 7,50 x 4,50m Dolby Digital 5.1

Graffiti

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 6,00 x 3,70m Dolby Digital 5.1

Casabl.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
90 4,80 x 2,25m Dolby Digital 5.1

Broadw.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
196 6,80 x 4,20m Dolby Digital 7.1

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
151 10,62 x 4,49m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
199 12,63 x 5,30m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
463 19,06 x 8,05m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1