Originalversion

Originalversion
Sie lieben Filme in der Originalversion oder sind einfach mal neugierig, die echte Stimme ihre Lieblingsschauspielers zu hören? Dann sind Sie in unserem breiten Spektrum an Filmen in Originalversionen goldrichtig.

Arif V 216

Arif V 216

  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Länge: 126 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 11.01.2018 | 2. Spielwoche
Arif V 216
Nachdem Arif auf dem Planeten Gora tausende Lichtjahre entfernt durch seine Abenteuer viele neue Freundschaften schließen konnte, kehrte er zur Erde zurück und lebt vor sich hin. Eines Tages eröffnet sein unerwarteter Gast der Roboter 216 die Pforten zu einem neuen Abenteuer. Der menschenähnliche Roboter 216 aus der Ferne, möchte leben, lieben, lachen und weinen wie ein Mensch. Für Arif ist dies alles leicht, 216 ist nichts weiter als eine veraltete künstliche Intelligenz. Ist es möglich, dass er auf der Erde wie ein Mensch lebt? Arif muss sich entscheiden, wird er das Abenteuer auf sich nehmen un den Willen seines Freundes aus Hunderten Lichtjahren Entfernung nachzukommen, oder wird er 216 Heim schicken.
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Deliha 2 (türk.) Deliha 2

Deliha 2 (türk.) Deliha 2

  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 106 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 18.01.2018 | 1. Spielwoche
  • Neu
Deliha 2 (türk.)
Die quirlige, aufrichtige, liebenswerte Zeliha (Gupse Özay) ist zurück und auch in ihrem zweiten Leinwandabenteuer zu allerhand Späßen aufgelegt. Sie erfährt von einem Wahrsager, dass sie in ihrem früheren Leben eine Nomaden-Köchin war. Zeit für einen Job in der Küche, denkt sich Zeliha und ist hocherfreut, als sie ihre erste Anstellung antritt: in einem Nobelrestaurant. Doch wer sie kennt, weiß: Es wird allerhand Chaos passieren! Wird sich Zeliha am Ende ihren Berufstraum erfüllen, oder wird sie von der Realität enttäuscht?
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Kobiety mafii - Die Frauen der Mafia (poln.) Kobiety mafii

Kobiety mafii - Die Frauen der Mafia (poln.) Kobiety mafii

  • Genre:
  • FSK: o.P.
  • Länge: 135 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 25.02.2018
  • Neu
Kobiety mafii - Die Frauen der Mafia (poln.)
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Podatek od milosci - Podatek oder Milosci (poln.) Podatek od milosci

Podatek od milosci - Podatek oder Milosci (poln.) Podatek od milosci

  • Genre:
  • FSK: nv
  • Länge: 107 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 25.01.2018 | 1. Spielwoche
  • Neu
Podatek od milosci - Podatek oder Milosci (poln.)
Brand new romantic comedy about love can be found even in... Inland Revenue. Tax inspector Klara is investigating suspected Marian, cynic but enchanting man who got into serious troubles because of the feelings. Klara and Marian fall in love. The things got complicated and Klara can get jailed. Is that what will happen?
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Wunder Wonder

Wunder Wonder

  • Genre: Drama, Familienfilm
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 114 Minuten
  • Produktionsjahr: 2017
  • Start: 25.01.2018 | 1. Spielwoche
  • Neu
Wunder
August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen "Auggie" genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.
Mehr
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
318 (davon 6 Plätze für Rollstuhlfahrer) 16,16 x 6,76m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
166 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 11,47 x 4,82m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
153 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 10,62 x 4,50m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
188 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 12,63 x 5,30m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
77 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
76 (davon 4 Plätze für Rollstuhlfahrer) 8,35 x 3,50m Dolby Digital 7.1

Open Air

Sitzplätze Leinwand Soundsystem