Firmenkunden (B2B)

Referenzen

Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. So wie Kinogäste von uns ein optimales Kinoerlebnis erhalten, setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Veranstaltung im schönsten Licht erstrahlt.

Zufriedene Kunden und Kundinnen sind der beste Beweis für eine erfolgreiche Arbeit – für uns Kompliment und Anspruch zugleich. Von unserem Veranstaltungs-Know-how profitieren zahlreiche, namhafte Firmen aus unterschiedlichen Branchen. Viele unserer Kunden und Kundinnen sind uns seit Jahren treu.

Grundfos

Bei unseren jährlichen, bundesweiten Kinoveranstaltungen sind wir immer wieder gerne in den KINOPOLIS Filmtheatern zu Gast. Die großzügigen Foyerflächen sind sowohl für den Empfang unserer Gäste als auch für die Präsentation unserer Produkte ideal. Im Kinosaal genießen wir nach einer Firmenpräsentation und einem eigenen Vorfilm einen aktuellen Blockbuster, so dass unsere Geschäftspartner hinterher stets gut informiert und gut unterhalten nach Hause gehen und sich bereits auf das nächste Jahr freuen.

Dirk Schmitz, Leiter Kommunikation und PR

FTI Touristik GmbH

Dank der tollen Location und der reibungslosen Zusammenarbeit und Unterstützung durch das Team in München war unsere Mitarbeiterversammlung auch im diesen Jahr wieder eine runde Sache!

Vivien Calil-Hanna, Teamforum-Vorsitz

HESSENMETALL

Kompetente Ansprechpartner, tolle Organisation, hervorragende Zusammenarbeit. Ein würdiger Rahmen für unsere Preisverleihungen.

Friedrich Avenarius, Geschäftsführer HESSENMETALL Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus

Heraeus Kulzer GmbH

Die organisatorische Übernahme der Leistungen Catering und Technik, sowie das gesamte Veranstaltungsmanagement machten unsere deutschlandweite Roadshow für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Event.

Martin Lugert, Verkaufsleitung Region Süd

Jobcenter München

Sehr gute Betreuung, tolle Organisation, vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Melanie Königer, Geschäftsstelle - Finanzen und Infrastruktur

Samsung

Sehr gute Betreuung, unkomplizierte Organisation, Sonderwünsche sind kein Problem. Buchen wir gerne immer wieder.

Sabrina Tauscher, Marketing Assistent

ServiceQualität Deutschland in Bayern

Die Mitarbeiter waren im Vorfeld und auch während der Veranstaltung spontan und super gut gelaunt! Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht! Weiter so.

Alexander Kotz, Leiter SQ Deutschland in Bayern

Stadtsparkasse München

Die Zusammenarbeit mit dem Mathäser ist sehr erfolgreich. Unsere Clubmitglieder kaufen gerne die Kinogutscheine in unserem Shop und reißen sich um die Tickets für unsere exklusiven Veranstaltungen, die wir in Ihrem Haus durchführen. Diese machen auch uns Freude, weil die Zusammenarbeit durch Ihr flexibles, freundliches und zuverlässiges Team angenehm ist. Bis zum nächsten Mal.

Magda Schäfer, Kommunikation & Vorstandsservice S-Club

TECE GmbH

Ich war nur für die Organisation zuständig. Es war aber alles sehr einfach und unkompliziert.

Gaelle Reignault, Schulungsorganisation

T-Systems International GmbH

Die tolle Location, die sehr freundlichen, kompetenten und sehr zuverlässigen Ansprechpartner im Münchner Team sowie die reibungslose Zusammenarbeit machte nun bereits unsere zweite Betriebsversammlung im Mathäser Filmpalast in München zu einer sehr gelungenen Veranstaltung, von der unsere Mitarbeiter absolut begeistert waren.

Wolfgang König, Betriebsratsvorsitzender T-Systems International GmbH

Mattel GmbH