Jetzt KidsClub Mitglied werden

Dein Kind ist zwischen 6 und 11 Jahre alt und hat Spaß am Kino? Dann sind Du und Dein Kind hier genau richtig, in unserem Kino-KidsClub!

Als KidsClub Mitglied darf sich Dein Kind auf viele Vorteile und Überraschungen freuen: 
KidsClub Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederausweis und werden über den Kino-KidsClub-Newsletter per E-Mail über alle aktuellen Filmhighlights, Events und Specials informiert.
Für unsere KidsPreview zahlt Dein Kind als Mitglied einen Sonderpreis (siehe Anmeldeformular) und bekommt zum Kinoticket noch einen Softdrink und Popcorn dazu.

Zum Geburtstag erhält Dein Kind ebenfalls eine kleine Überraschung.
Die Mitgliedschaft im KidsClub ist selbstverständlich kostenlos!

Melde Dein Kind direkt online im KidsClub an. In wenigen Tagen bekommst Du von uns eine Benachrichtigung über den Versand des Mitgliedsausweises - und schon kann Dein Kind als KidsClub Mitglied alle tollen Vorteile nutzen!

Hier geht es zur Anmeldung.

Kulturpass Chantal
Der Kino Geschenkgutschein
Super Deals KP
Laserprojektion
Retail Order KP Gießen
Premium-Sessel
Familienpreis
Recruiting Kampagne KP kg
Best of Cinema
Kindergeburtstag