Uncle Drew

Uncle Drew

  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 104 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 20.09.2018 | 32. Spielwoche
Uncle Drew
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

After Passion After

After Passion After

  • Genre: Drama, Romanze
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 106 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 11.04.2019 | 3. Spielwoche
After Passion
Klug, wohlerzogen und zielstrebig ? das ist Tessa Young (Josephine Langford), als sie ans College kommt. Schon in der Schule war sie immer die Beste und hatte ihre Ziele klar vor Augen. Doch dann lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist: düster, unverschämt, unberechenbar, aber auch verdammt sexy. Tessa ist sofort hin und weg von dem coolen Typen und verfällt ihm immer mehr. Dabei wird ihr jedoch klar: Sie wird nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

  • Genre: Action, Abenteuer
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Länge: 182 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 24.04.2019 | 1. Spielwoche
  • Neu
Avengers: Endgame
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was "Avengers: Infinity War" mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: "Avengers: Endgame". Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Glam Girls - Hinreißend verdorben The Hustle

Glam Girls - Hinreißend verdorben The Hustle

  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Länge: 94 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 09.05.2019
  • Neu
Glam Girls - Hinreißend verdorben
Von Männern hat die tollpatschige Penny (Rebel Wilson) die Schnauze voll. Da trifft sie auf die Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway), die sich mit Stil und Klasse an reiche Kerle heranmacht, um sie nach Strich und Faden auszunehmen. Der lukrativen Gaunerei steht jedoch Pennys unkultiviertes Verhalten im Weg. Doch Josephine wagt sich an das Großprojekt, aus einem Kieselstein einen Rohdiamanten zu schleifen. Und tatsächlich: Das Make-Over zeigt Wirkung und bald entwickelt Penny ihren ganz eigenen Stil, um an die Kohle zu kommen ?
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Master Z: The IP Man Legacy Ye wen wai zhuan: Zhang tian zhi

Master Z: The IP Man Legacy Ye wen wai zhuan: Zhang tian zhi

  • Genre:
  • FSK: ab 16 Jahre
  • Länge: 108 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 09.05.2019
  • Neu
Master Z: The IP Man Legacy
Martial-Arts-Spektakel mit Dave Bautista, inszeniert vom "Matrix"-Choreograf Yuen Wo Ping: Nach seiner Niederlage gegen den legendären Ip Man entscheidet sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) gegen den Kampfsport Wing Chun und lebt ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die sein Haus niederbrennt. Tin Chi flüchtet in die "Bar Street" und schlüpft dort bei Chiu Kam Fu, dem Betreiber einer Bar, und seiner Schwester Julia (Liu Yan) unter. Als jedoch die Triade ihre Drogengeschäfte in der Bar Street ausweitet und Menschen aus seinem neuen Umfeld sterben, greift Tin Chi ein. Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) nimmt dafür grausam Rache und tötet Tin Chis Freunde. Ein Showdown ist nun unausweichlich ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu Pokemon Detective Pikachu

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu Pokemon Detective Pikachu

  • Genre: Abenteuer, Animation
  • FSK: o.P.
  • Länge: 95 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 09.05.2019
  • Neu
Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Der Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf höchst mysteriöse Weise. Also macht sich sein Sohn Tim (Justice Smith) auf Spurensuche, um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Unterstützung bekommt er dabei von Harrys früherem Pokémon-Partner, dem liebenswerten und lustigen Spür-Hund Pikachu. In den Straßen der Mega-Metropole Ryme City treffen sie auf verschiedene Pokémon und kommen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die sogar eine Gefahr für das gesamte Pokémon-Universum darstellt ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Poulenc: Dialogues des Carmelites (MET live im Kino) Dialagues Des Carmelites - Met Opera 2019

Poulenc: Dialogues des Carmelites (MET live im Kino) Dialagues Des Carmelites - Met Opera 2019

  • Genre: Special Event
  • FSK: Live
  • Länge: 210 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 11.05.2019
  • Neu
Poulenc: Dialogues des Carmelites (MET live im Kino)
Die Uraufführung fand als Auftragswerk für die Mailänder Scala 1957 statt und war ein großer Erfolg. Das Werk behandelt die Ereignisse im Karmelitinnenkloster von Compiègne: Sechzehn Karmelitinnen wurden während der Französischen Revolution 1794 durch die Guillotine hingerichtet, weil sie nicht bereit waren, ihre Gelübde zu brechen. Sie gingen singend in den Tod und wurden 1906 durch Papst Pius X selig gesprochen. Die Freigabeempfehlung dieser Live-Vorstellung ist 12 Jahre.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Miraculous

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Miraculous

  • Genre: Special Event, Animation
  • FSK: oP
  • Länge: 70 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 19.05.2019
  • Neu
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris zu beschützen! Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth zu fangen, der die Pariser in Super-Bösewichte verwandelt. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander: Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir Adrien verbirgt, der Junge, der heimlich in sie verliebt ist. "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" ist aktuell DIE Erfolgsserie im Disney Channel!
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

John Wick: Kapitel 3 John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick: Kapitel 3 John Wick: Chapter 3 - Parabellum

  • Genre: Action, Thriller
  • FSK: o.P.
  • Länge: 120 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 23.05.2019
  • Neu
John Wick: Kapitel 3
Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) ist zurück, nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hat. Seitdem wird er als "Excommunicado" für ein attraktives Kopfgeld von 14 Millionen Dollar gesucht. Mit anderen Worten: Ihm ist eine gierige Horde der skrupellosesten Auftragskiller auf den Fersen und er muss bei jedem Schritt ganz genau aufpassen, dass er nicht selbst zur Zielscheibe wird. Doch das Leben als Ausgestoßener bringt einen entscheidenden Vorteil mit sich: Es gibt keine Regeln ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft Mirai No Mirai

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft Mirai No Mirai

  • Genre: Animation
  • FSK: ab 6 Jahre
  • Länge: 98 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 28.05.2019
  • Neu
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft
Bis zum Tag der Geburt seiner Schwester Mirai führt der vierjährige Kun ein glückliches und unbeschwertes Leben. Doch dann ist Mirai der Mittelpunkt der Familie und bekommt die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern ab. Als Kun eine magische Tür entdeckt, beginnt ein spannendes Abenteuer durch die Zeit. Denn durch die Tür tritt er in eine Welt, in der Vergangenheit und Zukunft ineinanderfließen. Er trifft nicht nur auf seine jüngeren Eltern, sondern auch auf seine Schwester im Teenageralter. Gemeinsam kommen sie der spannenden Geschichte ihrer Familie auf die Spur.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Rocketman

Rocketman

  • Genre: Musical
  • FSK: o.P.
  • Länge: 125 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 30.05.2019
  • Neu
Rocketman
Bevor Sir Elton John (Taron Egerton) zu dem Weltstar wurde, der er heute ist, führte ihn sein turbulentes Leben über verschiedene Stationen, die seine Karriere prägten. An der Royal Academy of Music galt er schnell als Ausnahmetalent, obwohl ihn extreme Selbstzweifel plagten. Unterstützung von zu Hause bekam er nicht, sein Vater war gegen seine Pläne, eine Karriere als Musiker zu starten. Und dennoch arbeitete er sich schließlich zur gefeierten Musikikone hoch, die zahlreiche Welthits produzierte und deren Bühnen-Shows und spektakulären Auftritte legendäre Ereignisse wurden.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker Meitantei Conan: Zero no Shikkônin

Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker Meitantei Conan: Zero no Shikkônin

  • Genre: Animation, Action
  • FSK: o.P.
  • Länge: 115 Minuten
  • Produktionsjahr: 2007
  • Start: 25.06.2019
  • Neu
Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker
Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro. Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans "Wahrheit" und Amuros "Gerechtigkeit", ist der zentrale Konflikt des Films ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Gremlins - Kleine Monster Gremlins

Gremlins - Kleine Monster Gremlins

  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Länge: 100 Minuten
  • Produktionsjahr: 1984
  • Start: 26.10.1984
Gremlins - Kleine Monster
Billy bekommt von seinem Vater zu Weihnachten ein lebendiges kulleräugiges Wesen namens Gizmo. Leider geschieht das, wovor der Verkäufer ausdrücklich gewarnt hat: Gizmo kommt mit Wasser in Berührung, wird nach Mitternacht gefüttert und gelangt auch noch ans Licht. Die fatale Folge: Gizmo vervielfacht sich zu einer Horde tollwütiger Monster, die sogar vor Mord nicht zurückschrecken. Putzige Fabelwesen verwandeln sich in schreckliche Monster, die eine ganze Stadt in Angst versetzen.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Pulp Fiction

Pulp Fiction

  • Genre: Action
  • FSK: ab 16 Jahre
  • Länge: 154 Minuten
  • Produktionsjahr: 1994
  • Start: 03.11.1994
Pulp Fiction
Der ganz normale Gangsteralltag in Los Angeles: Die Auftragskiller Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) beseitigen eine ungewollte Leiche, Pumpkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) versuchen sich im Ausrauben eines Restaurants und Boxer Butch (Bruce Willis) ist nach einem geplatzten Deal auf der Flucht. Mit seiner knallhart-ironischen Hommage an Hollywoods Gangsterkino hat sich Quentin Tarantino, der wohl ungewöhnlichste und innovativste US-Filmemacher der 90er Jahre, endgültig seinen Rang als Kultregisseur gesichert. Der mit der Goldene Palme von Cannes '94 und dem Oscar für das beste Original-Drehbuch ausgezeichnete Krimi wartet neben technischer Perfektion mit einem ganzen Battallion hochkarätiger Stars wie Bruce Willis, Uma Thurman, Harvey Keitel und John Travolta auf. Ein 100-Mio.-Dollar-Hit von höchster künstlerischer Qualität.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Matrix The Matrix

Matrix The Matrix

  • Genre: Action
  • FSK: ab 16 Jahre
  • Länge: 136 Minuten
  • Produktionsjahr: 1999
  • Start: 30.05.2003
Matrix
Auf seinen Streifzügen durch das Internet macht Hacker Neo (Keanu Reeves) die Bekanntschaft des geheimnisvollen Morpheus (Laurence Fishburne). Der offenbart ihm, dass die Realität längst von Maschinen beherrscht wird und die Menschen eigentlich im permanenten Dämmerschlaf ruhen - lebendig gelassen nur mehr als Bioenergie-Lieferanten. Die Welt, wie wir sie kennen, ist dagegen eine Simulation, erschaffen um die die Menschen abzulenken und gefügig zu machen, die sogenannte Matrix. Er, Neo, aber sei auserwählt, die Menschheit aus der Matrix zu befreien. Als Neo erkennt, dass Morpheus Recht hat, stellt er sich seiner Aufgabe ...
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Petterson und Findus Pettson och Findus

Petterson und Findus Pettson och Findus

  • Genre:
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 74 Minuten
  • Produktionsjahr: 1999
  • Start: 25.05.2006
Petterson und Findus
Am Silvestertag tollen Pettersson und sein Kater Findus auf dem Eis herum und merken zu spät, dass ein Schneesturm naht. Sie müssen sich ein Iglu bauen, um nicht zu erfrieren, und sich ohne Essen und Trinken von ihren schönen Erinnerungen ernähren. Ausgerechnet in der Person ihres gehassten, argwöhnischen Nachbarn Gustafsson naht Hilfe. Liebevoller Kinofilm nach den erfolgreichen Kindergeschichten über den eigenbrötlerischen Pettersson und seinen Kater Findus: Als die beiden in einen Schneesturm geraten, bauen sie sich ein Iglu und warten darin auf Rettung, während sie sich ihre Abenteuer erzählen.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Der kleine Rabe Socke Der Kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke Der Kleine Rabe Socke

  • Genre: Trickfilm, Familienfilm
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 78 Minuten
  • Produktionsjahr: 2012
  • Start: 06.09.2012
  • Familienpreis
Der kleine Rabe Socke
Der kleine vorlaute Rabe Socke lebt mit seinen Freunden Schaf Wolle, Eddi-Bär und vielen anderen Tieren im Wald. Weil er ziemlich frech ist und es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bekommt er von der gestrengen Mutter Dachs zuweilen Nest-Arrest. Als Socke eines Tages beim Spielen den Staudamm beschädigt und der See seinen heimatlichen Wald zu überfluten droht, muss er rasch handeln. Gemeinsam mit Wolle und Eddi macht er sich auf die Reise zu den Bibern, den einzigen, die ihm in dieser brenzligen Situation helfen können.
Mehr
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

TF: John Wick: Kapitel 1, 2 & 3 John Wick: Chapter 1, 2 & 3

TF: John Wick: Kapitel 1, 2 & 3 John Wick: Chapter 1, 2 & 3

  • Genre:
  • FSK: ab 18 Jahre
  • Länge: 350 Minuten
  • Produktionsjahr: 2019
  • Start: 23.05.2019
  • Neu
TF: John Wick: Kapitel 1, 2 & 3
Jetzt Tickets erhältlich
zurück
Wochenübersicht von -
vor
zurück
vor

Manhatt.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 7,50 x 4,50m Dolby Digital 5.1

Graffiti

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 6,00 x 3,70m Dolby Digital 5.1

Casabl.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
90 4,80 x 2,25m Dolby Digital 5.1

Broadw.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
196 6,80 x 4,20m Dolby Digital 7.1

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
151 10,62 x 4,49m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
193 (davon 12 D-BOX Seats) 12,63 x 5,30m Dolby Digital Atmos

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
455 (davon 24 D-BOX Seats) 19,06 x 8,05m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
102 (davon 8 D-BOX Seats) 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1