Gesundheit geht vor


Liebe Kinogäste,

nach wie vor legen wir größten Wert darauf, Ihre Gesundheit zu schützen.

Auch wenn das Land Hessen am 07.05.2020 verkündet hat, dass Kinos zum 09.05.2020 wieder geöffnet werden dürfen, sind die Auflagen seitens der Ämter aktuell noch unklar.

Bevor wir die KINOPOLIS-Kinos eröffnen, möchten wir mit den jeweiligen Ämtern ein schlüssiges Konzept erarbeiten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Kinos erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.

Sobald wir den genauen Termin kennen, werden wir Sie umgehend auf unserer Webseite informieren. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen bald wieder den bestmöglichen Kinobesuch zu ermöglichen.

Wir vermissen unsere Kinogäste schon sehr und freuen uns, Sie bald wieder persönlich bei uns im Kino begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund
Ihr Kino-Team

ONE WORLD - THE OCEAN OF PRESENCE (engl.)

Ein Blick in die Zukunft des menschlichen Bewusstseins? Oder nur eine einzigartige Fähigkeit eines einzelnen Mannes? Braco ist ein Mann aus Kroatien, der seit 2004 nicht mehr zur Öffentlichkeit gesprochen hat. Stattdessen steht er auf einem Podest und schaut still auf die Menschen, die als Gruppe vor ihm stehen. Sein Blick scheint Menschen auf eine Bewusstseinsebene zu heben, wo alles möglich ist. Sie berichten von dramatischen, lebensverändernden Erlebnissen... Doch was steckt hinter dieser Art der menschlichen Begegnung? Braco wurde auf einer Veranstaltung bei den Vereinten Nationen in New York 2012 der Peace Pole (Friedensstab) verliehen. Frieden lautet unter anderem auch das Ziel Nummer 16 der Sustainable Developement Goals der Vereinten Nationen das bis 2030 neben weiteren globalen zielen gemeinschaftlich erreicht werden soll. Im Film laufen die tiefsten Ebenen der Physik mit der Spiritualität zusammen und verkünden dieselbe Botschaft - Wir alle sind Bewusstsein und Körper zugleich. Die bemerkenswerte Geschichte Bracos hat das Potential, etwas zu erwecken, dass in uns allen bereits existiert. "Zu Beginn konnte ich mir kaum vorstellen einen Kinofilm zu drehen, wenn jemand nicht spricht. Zu Ende hatte ich mehr berührendes Filmmaterial, als ich mir je erträumt hatte." Gerald Schank und Slavica Martinovic.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Manhatt.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 7,50 x 4,50m Dolby Digital 5.1

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Graffiti

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
92 6,00 x 3,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
110 9,56 x 4,05m Dolby Digital 7.1

Casabl.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
90 4,80 x 2,25m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
151 10,62 x 4,49m Dolby Digital 7.1

Broadw.

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
196 6,80 x 4,20m Dolby Digital 7.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
193 (davon 12 D-BOX Seats) 12,63 x 5,30m Dolby Digital Atmos

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
455 (davon 24 D-BOX Seats) 19,06 x 8,05m Dolby Digital Atmos

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
102 (davon 8 D-BOX Seats) 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
106 9,64 x 4,08m Dolby Digital 7.1

Autokino

Sitzplätze Leinwand Soundsystem