Motherless Brooklyn

Privatdetektiv Lionel Essrog (Edward Norton), der unter dem Tourette-Syndrom leidet, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Mörder seines einzigen Freundes und Mentors Frank Minna (Bruce Willis) zu finden. Er hat nur wenige Hinweise, doch dank seines Verstandes und seiner Beharrlichkeit steht er bald davor, einige wohlgehütete Geheimnisse aufzudecken, die das Gleichgewicht in der Stadt New York ins Schwanken bringen könnten. Seine Spur führt ihn unter anderem in einen New Yorker Nachtclub, wo er auf Laura Rose (Gugu Mbatha-Raw) trifft, die seine eigene Rettung sein könnte.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Motherless Brooklyn” im Kino “KINOPOLIS - Aschaffenburg” verfügbar sind.

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1