The Informer

Pete Koslow (Joel Kinnaman), Ex-Soldat in einer Sondereinheit, fristet sein Dasein im Gefängnis, nachdem er auf die schiefe Bahn geraten ist. Er sehnt sich nach Freiheit und seiner Familie, deshalb geht er einen Deal mit dem FBI ein, um dem Knast schnellstmöglich zu entkommen. Doch so schnell wird er nicht auf freien Fuß gesetzt. Aus dem Gefängnis heraus soll er als Spitzel den Drogenhandel der polnischen Mafia in New York infiltrieren. Doch nach einem gescheiterten Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen. Die Zeit läuft ?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1