KINOPOLIS LUX

Der neue Kinoluxus in Aschaffenburg!

Ab sofort gibt es im KINOPOLIS Aschaffenburg noch mehr Kino, noch mehr Erlebnis und noch mehr Komfort!

In vier neuen Premium-Sälen und einer einzigartig gemütlichen Lounge wird das Filmerlebnis im fertiggestellten „KINOPOLIS LUX“-Bereich noch unvergesslicher! Ausgestattet mit modernster Kinotechnik, komfortablen Premium-Sesseln mit Fußhockern und auch Liegesesseln erlebt man ab sofort puren Kino-Luxus in innovativem Design.

Dank Ambient Light werden die Besucher bereits beim Betreten des Saals perfekt auf den Film eingestimmt.

Und zwar so, wie es sich gehört: mit kurzem Vorprogramm und anschließendem Filmgenuss vom Feinsten in brillanter Bildqualität und perfektem Sounderlebnis auf der großen Kinoleinwand.
Und natürlich auch mit den Lieblingskinosnacks, wo sie einfach am besten schmecken.

Bei uns. Mit uns. Im KINOPOLIS!
 

Impressionen

Informationen zu den aktuellen Hygiene - Abstandsregeln
Premium-Sessel
Recruiting Kampagne REST
Aschaffenburg LUX
Best of Cinema
Familienpreis
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
DOLBY ATMOS
Gutscheine