Der Kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz

Nach einem Missgeschick auf dem jährlichen Waldfest muss der kleine Rabe Socke auf Anweisung von Frau Dachs den Dachboden aufräumen. Eigentlich kein großer Spaß, doch plötzlich entdeckt er eine echte Schatzkarte von Opa Dachs, die der noch vor seinem Verschwinden gezeichnet hat! Eine Legende besagt, dass derjenige, der auf der Suche nach dem Schatz sämtliche Gefahren übersteht und alle Rätsel löst, König des Waldes wird. Socke wollte ja schon immer mal König sein, also macht er sich auf den Weg zur abenteuerlichen Schatzsuche.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
Registriere dich für den Ticketalarm und du wirst per E-Mail informiert sobald Termine für den Film “Der Kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz” im Kino “KINOPOLIS - Aschaffenburg” verfügbar sind.

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1