Leberkäsjunkie

Das schmeckt dem Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) gar nicht: Aufgrund zu hohen Cholesterins muss er ab jetzt auf seine geliebten Leberkässemmeln verzichten und bekommt von der Oma (Enzi Fuchs) nur noch gesunde Kost serviert. Entsprechend schlecht gelaunt ist er auch, als in Niederkaltenkirchen wieder ein Mord geschieht, von Brandstiftung und Baubetrug ganz abgesehen. Noch dazu drängt sich wieder mal der Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) auf, um bei dem Fall mit seinem Privatdetektiv-Gespür zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1