Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (jap.)

In der Fortsetzung zur Serie "Rascal Does Not Dream of a Bunny Girl Senpai" genießt Sakuta endlich seine Tage mit seiner Freundin Mai Sakurajima. Die Zweissamkeit findet allerdings ein unerwartetes Ende, als plötzlich sein erster Schwarm, Shoko Makinohara, vor der Tür steht und bei ihm einzieht. Aus unerklärlichen Gründen scheint es jetzt aber gleich zwei Shokos zu geben: eine in der Mittelschule und eine, die bereits erwachsen ist. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, beginnt Sakutas Wunde auf einmal wieder zu schmerzen ?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1