Streltsov - Der Schütze (russ.)

Im Alter von zwanzig Jahren hat Eduard Streltsov alles, wovon man träumen kann: Talent, Geld, Ruhm und Liebe. Er ist der aufgehende Stern des sowjetischen Fussballs. Das ganze Land erwartet von der Nationalmannschaft den Sieg bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft, bei der Streltsov gegen den großen brasilianischen Fussballer Pelé antreten wird. Doch nicht alle sind dem Sportler wohlgesonnen. Mit einer Aktion bringen sie die Karriere des Ausnahmetalents nur wenige Tage vor der Abreise zum Straucheln. Als seine Sportkarriere endgültig beendet zu sein scheint, muss Streltsov wieder auf das Spielfeld zurückkehren und beweisen, dass er eben doch ein wahrer Champion ist.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1