THE REMEMBERER (span.)

Der Dokumentarfilm "The Rememberer" erzählt die Geschichte von Matías De Stefano, einem Indigo-Kind, das 1987 in Venado Tuerto, Argentinien, geboren wurde. Von seiner Geburt an hat er die Fähigkeit, sich an alles zu erinnern, was er vor der Geburt getan und erlebt hat. Er erinnert sich an frühere Leben und kann sein jetziges Leben dadurch auf einfache Art und Weise verstehen. Er weiß, wie das Universum funktioniert und erkennt die größeren Zusammenhänge von Mensch und Erde. Seine Erinnerungen bringen ihn dazu, die Welt zu bereisen und das, was er weiß, mit Tausenden von Menschen zu teilen. Zugleich zeigt er, dass es nicht immer einfacher ist, sich an alles zu erinnern und so wünschte er manchmal es wäre anders. Seine Reisen helfen ihm dabei, in der Vielfalt an Informationen, die ihm zugänglich sind, seinen Lebenszweck zu entdecken und seine "Mission Leben" zu erfüllen, die er vor Tausenden von Jahren aus den Augen verlor. Ein Film der Grenzen überschreitet, den Verstand an mancher Stelle Beiseite schiebt, fasziniert und berührt zugleich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital Atmos

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1