Vorverkauf im KINOPOLIS Koblenz

Für diese Filme können Sie bereits Tickets kaufen

Familienpreis

Kleiner Dodo

Kleiner Dodo
Familienpreis

Kleiner Dodo

FSK 0
Prädikat besonders wertvoll
Genre: Animation
FSK: ab 0 Jahre
Filmlänge: 79 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Start: 01.01.2008

Tief im grünen Regenwald lebt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo mit seinen Eltern in den Wipfeln der Baumriesen. Er ist fasziniert von Tönen und Geräuschen - weshalb er auch die Warnung missachtet, nicht auf den Boden zu gehen, wo er ein rätselhaftes "Dingsbums" - eine Geige - findet, die aus einem Jeep fiel. Heimlich besucht er den tollpatschigen alten Darwin, um dort Violine spielen zu lernen. Damit vertreibt er eine gefürchtete Tigerin und gewinnt mit dem kleinen Nashorn Patna neue Freunde. Im Prequel zur beliebten Kinderfernsehserie nach Hans de Beer ("Der kleine Eisbär") erzählt das erprobte TV-Team von einem musikalischen Affenjungen und seiner abenteuerlichen Entdeckungsreise zum Geheimnis der Harmonien sowie dem Beginn langjähriger Freundschaften. Der freche und neugierige Orang-Utan-Junge Dodo entdeckt im Dschungel ein "Dingsbums", das sich als Geige entpuppt. Weil ihm die Eltern den Umgang mit Menschensachen verbieten, übt er heimlich in der Höhle des alten Außenseiters Darwin. Nach schrecklich schiefen Tönen entlockt er der Geige bald wunderbare Harmonien. Der Orang-Utan-Junge Dodo entdeckt im Dschungel ein "Dingsbums", das sich als Geige entpuppt. Weil ihm die gestrengen Eltern den Umgang mit Menschensachen strikt verbieten, übt er heimlich in der Höhle des Außenseiters Darwin. Das ist auch bitter nötig, denn die schiefen Töne bringen den ganzen Urwald in Aufruhr. Doch Dodo lernt schnell und schon bald entlockt er der Geige wunderbare Harmonien, die zunächst eine wütende Tigermama besänftigen und schließlich sogar lange ersehnten Regen heraufbeschwören.
mehr

Jetzt Tickets erhältlich

Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel

Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel

Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel

FSK 0
Genre: Zeichentrick
FSK: ab 0 Jahre
Filmlänge: 75 Minuten
Produktionsjahr: 2012
Start: 15.11.2012

Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird. Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel, macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer, als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird. Tinkerbell entdeckt im Winterwald, dass ihre Flügel zu glitzern beginnen, und macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel. Walt-Disney-Abenteuer um die legendäre Fee Tinkerbell, Freundin von Peter Pan.
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Neu

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

FSK 12
Genre: Action, Abenteuer
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 125 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 15.02.2023

In "Ant-Man and the Wasp: Quantumania", der offiziell den Startschuss für Phase 5 des Marvel Cinematic Universe gibt, kehren die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) zurück, um ihre Abenteuer als Ant-Man and the Wasp fortzusetzen. Zusammen mit Hopes Eltern Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) finden sie sich im Quantenreich wieder, das sie nun gemeinsam erforschen und dabei auf seltsame neue Kreaturen stoßen. Auf sie wartet ein spannendes Abenteuer, das alles, was sie bisher für möglich hielten, übertrifft und sie auch zu Kang (Jonathan Majors) führt... (Quelle: Verleih)
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Heaven in Hell (poln.) / Heaven in Hell

Heaven in Hell (poln.)
Neu

Heaven in Hell (poln.) / Heaven in Hell

Genre: Drama
FSK: o.P.
Filmlänge: 0 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 19.02.2023

Darf sich eine reife Frau wie verrückt verlieben und sich der Leidenschaft hingeben? Kann der attraktive Mann, von dem Mädchen träumen, eine ältere Partnerin wählen, ihr die Zärtlichkeit und Nähe gebend, nach der sie sich so sehr sehnt? Zwischen Olga und Maks gibt es 15 Jahre Altersunterschied. Sie ist eine erfolgreiche Frau, Mutter einer erwachsenen Tochter. Er ist ein gut aussehender junger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und jeden Moment auskostet. Das Schicksal hat sie auf gleichem Wege gestellt, ihre Sinne entzündet und sie in eine feurige Liebesbeziehung verwickelt. Olga ist hin- und hergerissen zwischen extremen Gefühlen: Verantwortungsbewusstsein kämpft mit der aufkeimenden Liebe, Schamgefühl mit der Kraft der Leidenschaft, Besonnenheit mit der Sehnsucht nach Spontanität eines jungen Mädchens. Maks beginnt zu begreifen, dass ein sorgloser Alltag ihm nicht mehr gefällt. Er ist sich sicher, dass die Frau, die er getroffen hat, die Liebe seines Lebens ist. Er weiß jedoch nicht, wie die Hindernisse auf dem Weg zu einem gemeinsamen Leben zu überwinden wären. Wenn tief verborgene Geheimnisse ans Licht kommen, werden sie die schwierigen Entscheidungen der Liebhaber aus HEAVEN IN HELL weiter erschweren. Beide lieben die tobenden Elemente, den Wind und das wilde Meer. Werden sie den Sprung ins Unbekannte wagen?
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Disney Channel Mitmach-Kino 2023 / Disney Channel Mitmachkino (2023)

Disney Channel Mitmach-Kino 2023
Neu

Disney Channel Mitmach-Kino 2023 / Disney Channel Mitmachkino (2023)

Genre: Special Event
FSK: oP
Filmlänge: 60 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 25.02.2023

Endlich! Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO ist zurück und verspricht für alle Besucher ein tolles Kinoerlebnis mit interaktiven Rätseln und Bewegungsspielen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so einiges geboten: Auf der großen Kinoleinwand präsentieren sich die Helden des Disney Channels und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das wird ganz großes Kino für die Kleinsten! Das DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion, da soll niemand im Kinosessel sitzen bleiben! Dabei sind diesmal die beliebten Disney Channel Helden PJ Masks und Alice in der Wunderland-Bäckerei. Erstmals mit von der Partie ist der kleine Spider-Man aus Spidey und seine Super-Freunde – alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand. Das wird ganz großes Kino für die Kleinsten!
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island / Kidô senshi Gundam Cucuruz Doan no shima

Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island
Neu

Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island / Kidô senshi Gundam Cucuruz Doan no shima

FSK 12
Genre: Special Event, Action
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 109 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 28.02.2023

Nach der erfolgreichen Verteidigung von Jaburo plant die Föderation eine erneute Offensive gegen Zeons Invasions-Hauptquartier in Odessa. Ray Amuro und sein Team erhalten eine neuen Auftrag: Sie sollen zur Island of no Return reisen, um dort die Nachzügler der Zeon abzufangen. Anstatt der feindlichen Spione trifft Amuro dort auf einen sonderbaren Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Seine Anwesenheit ist eng mit dem Geheimnis verflochten, das die Insel verbirgt, und als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr. Der RETRO-MECHA-KNALLER des Jahres - der Film zur KULTSERIE. Zum ersten Mal in deutschen Kinos!
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Apocalypse Now: Final Cut (Best of Cinema) / Apocalypse Now: Final Cut

Apocalypse Now: Final Cut (Best of Cinema)
Neu

Apocalypse Now: Final Cut (Best of Cinema) / Apocalypse Now: Final Cut

FSK 16
Genre: Drama
FSK: ab 16 Jahre
Filmlänge: 187 Minuten
Produktionsjahr: 2019
Start: 07.03.2023

Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag erscheint das Meisterwerk im Wunsch-Cut des Regisseurs und technisch auf dem letzten Stand: In "Apocalypse Now" versetzt Francis Ford Coppola Joseph Conrads Klassiker "Herz der Finsternis" ins vom Krieg gezeichnete Vietnam von 1969. Die Geschichte folgt dem Militärpolizisten Captain Willard (Martin Sheen) auf seiner Mission durch die gewaltverseuchten Kampfgebiete Vietnams in Richtung der kambodschanischen Grenze. Ziel ist es, den hochrangigen US-Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu liquidieren, der im Dschungel einen schrecklichen Kult für sich erschaffen hat. Auf Willards Reise durch den Wahnsinn und die Absurditäten des Krieges fühlt er sich jedoch mehr und mehr zum Dschungel selbst hingezogen, und dessen urtümlicher, geheimnisvoller Macht ...
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Schottland - Mythos der Highlands und Inseln (Live Reportage) / Schottland - Mythos der Highlands und Inseln

Schottland - Mythos der Highlands und Inseln (Live Reportage)
Neu

Schottland - Mythos der Highlands und Inseln (Live Reportage) / Schottland - Mythos der Highlands und Inseln

Genre:
FSK: Live
Filmlänge: 120 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 20.03.2023

Die Live-Multivision von Reiner Harscher Schottland Mystik der Highlands und Inseln Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Foto-graf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, - und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Leinwand-Show genau richtig. Der Fotograf und Filmer Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen Landschaftspanoramen, Schottland von oben, spannenden Filmszenen der nordischen Tierwelt und faszinierenden Naturparadiesen. Der Zuschauer erlebt die bekannten und faszinierenden verborgenen Gesichter des Landes: Den Mythos der Highlands und die endlos weißen Strände der Hebriden, die Dudelsackspieler des Glencoe genauso wie die Lachsfischer der Isle of Skye. Die einsamen Hochlande sind der Inbegriff einer wilden Romantik. Fischreiche Lochs unterbrechen Berge und Glens mit violetten Heide- und braunen Moorlandschaften. Majestätische Castles, noch prächtig erhalten oder zu malerischen Ruinen zerfallen, krönen die einsamen Highlands. Und dann ist da die schottische Westküste, die sich in ein zauberhaftes Labyrinth zahlloser Buchten aufteilt. Mit der Filmkamera führt Harscher seine Zuschauer durch die atemberau-bende Natur der Vogelfelsen der Shetland- und Orkney-Inseln, wo tausende von Vögeln wie riesige Schneeflocken durch die Luft wirbeln. Wer einmal dieses Land kennen gelernt hat, ist seinem Zauber verfallen. Auf den abgelegenen äußeren Hebriden erlebte Reiner Harscher eine einsame Welt, wo die Uhren viel langsamer gehen. Er besuchte einen der letzten Inselpoeten in seinem alten Stroh gedeckten Cottage und fotografierte die „Südseestrände“ von Harris. Im grassen Gegensatz zu den verschlafenen äußeren Hebriden steht die Hauptstadt Edinbourgh, die Kulturmetropole verbindet auf lebendige Weise schottische Traditionen mit den Elementen einer modernen Weltstadt. Die beeindruckende Moderation bietet unterhaltsame und spannende Geschichten mit meis-terhaften Bildern, die den Zuschauer begeistern. Der Friedrichsdorfer reist mit seinen Kame-ras auch auf den Spuren der „Highlander“ und versteht es auf unterhaltsame und spannende Weise Schottland lebendig zu machen.
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Best of Cinema) / Terminator 2: Judgment Day

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Best of Cinema)
Neu

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Best of Cinema) / Terminator 2: Judgment Day

FSK 16
Genre: Science-Fiction, Action
FSK: ab 16 Jahre
Filmlänge: 137 Minuten
Produktionsjahr: 1991
Start: 04.04.2023

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor (Linda Hamilton) erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Erneut ist ein Terminator auf die Erde zurückkehrt und hat das Ziel, den jungen John Connor zu exekutieren. Denn der wird eines Tages zum menschlichen Anführer des Widerstandes gegen die Herrschaft der Maschinen. Unterstützt von einem unprogrammierten Terminator, den die Rebellen aus der Zukunft schickten, unternimmt Sarah alles um ihren Sohn zu beschützen.
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Sizilien (Live Reportage) / Sizilien

Sizilien (Live Reportage)
Neu

Sizilien (Live Reportage) / Sizilien

Genre:
FSK: Live
Filmlänge: 120 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 24.04.2023

SIZILIEN – Insel im Licht Schon der antike griechische Historiker Diodor schrieb im ersten Jahrhundert v. Chr. „Als erstes sprechen wir über die Insel Sizilien, denn sie ist die bedeutendste und einer der geschichtsträchtigsten Orte.“ Siziliens Jahrtausende alte Geschichte hat ihre Spuren bis heute hinterlassen. Von der griechischen Antike, bis ins Mittelalter der Araber, Byzantiner und Normannen. So vielfältig wie die Kultur, ist auch die Landschaft der Mittelmeerinsel. Vom pulsierenden Palermo hinauf in die Bergwelt der Madonie, weiter zum aktiven Vulkan Ätna und den schönsten Stränden von Cefalu und Taormina. Vom Charme der pittoresken Dörfer, in denen Francis Ford Coppola Filmgeschichte schrieb. "Der Pate" - die große Geschichte der Mafia rund um den kleinen Ort Corleone ist nur eines von vielen Filmprojekten, das Sizilien berühmt gemacht hat. Die Mafia ist für den Tourismus heute unsichtbar geworden - auch Palermo erfreut sich dadurch stark steigender Besucherzahlen. . "Dolce Vita" - das süße Leben lockt Besucher aus aller Welt. Kulinarik von Weltrang, gepaart mit den Schönheiten der Natur und Kultur genießen - das ist eine der schönsten Seiten Siziliens. Traditionelles Brauchtum ist weit verbreitet - die Geschichte der Insel lebt. Als legendär gelten die Feierlichkeiten und Prozessionen zu Ostern in Enna und Trapani. Doch auch die Schönheit der Äolischen Inseln, von Lipari über Panarea bis Stromboli verzaubert mit unberührten Buchten und ungewöhnlichen Landschaften, die an die Vulkangeschichte der Region erinnern. Besonders abenteuerlich ist dabei die Besteigung des aktiven Vulkans Stromboli. Gewaltige Eruptionen aus insgesamt drei Kratern zeigen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe. Von den wildromantischen Küsten bis in das farbenfrohe Hochland entsteht eine traumhafte Bilderreise mit berührenden Geschichten von Begegnungen mit Menschen, die mit ihrer Kultur Tradition fest verwurzelt sind. Martin Engelmann verbrachte fast 10 Monate auf der Mittelmeerinsel und vermittelt einen sensiblen Einblick in das traditionelle Leben der Menschen und ihrer jahrtausendealten Kultur. Sein Fazit: „Sizilien ist ein Ort der Sehnsucht. Man kann sich der Schönheit nicht entziehen. Das letzte Gefühl, dass sich am Ende einer jeden Reise einstellt, ist der innige Wunsch, irgendwann wieder nach Sizilien zurückzukehren.“
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Flash Gordon (Best of Cinema) / Flash Gordon (40th Anniversary)

Flash Gordon (Best of Cinema)
Neu

Flash Gordon (Best of Cinema) / Flash Gordon (40th Anniversary)

FSK 12
Genre: Special Event, Action
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 111 Minuten
Produktionsjahr: 1980
Start: 02.05.2023

Der New Yorker Baseballspieler Flash Gordon und seine hübsche Verlobte Dale Arden machen die Bekanntschaft des intelligenten, aber höchst skurrilen Wissenschaftlers Dr. Zarkov. Der entführt die beiden prompt mit seiner Rakete ins All auf einen Planeten, der von dem machthungrigen Tyrannen Ming beherrscht wird. Der will eigentlich die Erde vernichten, hat dabei aber die Rechnung ohne Flash Gordon gemacht: Tatsächlich kann der dem Imperator das Handwerk legen und die Zerstörung der Erde verhindern. Entführung eines Baseballspielers und seiner Verlobten auf einen Planeten, der von einem machthungrigen Tyrannen beherrscht wird. Die beiden können entkommen und die Zerstörung der Erde verhindern.
mehr

Jetzt Tickets erhältlich
Neu

Im Rausch der Tiefe (Best of Cinema) / Le grand bleu

Im Rausch der Tiefe (Best of Cinema)
Neu

Im Rausch der Tiefe (Best of Cinema) / Le grand bleu

FSK 12
Genre: Komödie, Romanze
FSK: ab 12 Jahre
Filmlänge: 168 Minuten
Produktionsjahr: 1987
Start: 06.06.2023

Von Kindesbeinen an waren der impulsive Enzo und der grüblerische Jacques Konkurrenten. Beide verbindet die Leidenschaft zum Tauchen. Nun ist Enzo Weltmeister und will als letzten Triumph auch noch den Sieg über Jacques. Ein ums andere Mal wechselt der Weltrekord im Freitauchen. Beide werden so sehr von der Tiefe angezogen, daß eine Frau keine Chance hat. Unter Wasser erfüllt sich ihr Schicksal. Faszinierender Abenteuer- und Taucherfilm von Luc Besson, um die Freunde Enzo und Jacques, die um den Weltrekord im Freitauchen konkurrieren. Die Tiefe übt auf sie eine derartig magische Anziehung aus, daß sich beider Schicksal unter Wasser erfüllt. Langfassung!
mehr

Jetzt Tickets erhältlich

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
424 (davon 20 Premium-Sessel, 20 D-BOX-Seats) 14,00 x 6,50m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
78 (davon 20 Premium-Sessel, 8 D-BOX-Seats) 7,50 x 3,20m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
81 (davon 20 Premium-Sessel) 7,50 x 3,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
81 (davon 20 Premium-Sessel) 7,50 x 3,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
81 (davon 20 Premium-Sessel) 7,50 x 3,20m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
81 (davon 20 Premium-Sessel) 7,50 x 3,20m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
209 (davon 42 Premium-Sessel) 11,00 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
206 (davon 42 Premium-Sessel, 12 D-BOX-Seats) 11,00 x 5,00m Dolby Digital 7.1

Kino 9

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
153 (davon 19 Premiumsitze) 12,7 x 5,4m Dolby Digital Atmos

Kino 10

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) 9,0 x 3,8m Dolby Digital 7.1

Kino 11

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) 9,0 x 3,8m Dolby Digital 7.1

Kino 12

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) 9,0 x 3,8m Dolby Digital 7.1

Kino 13

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) 9,0 x 3,8m Dolby Digital 7.1

Kino 14

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) 9,0 x 3,8m Dolby Digital 7.1
Kino Sitzplätze Soundsystem Leinwand Barrierefrei Technik
Kino 1 424 (davon 20 Premium-Sessel, 20 D-BOX-Seats) Dolby Digital Atmos 14,00 x 6,50m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 2 78 (davon 20 Premium-Sessel, 8 D-BOX-Seats) Dolby Digital 5.1 7,50 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 3 81 (davon 20 Premium-Sessel) Dolby Digital 5.1 7,50 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 4 81 (davon 20 Premium-Sessel) Dolby Digital 5.1 7,50 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 5 81 (davon 20 Premium-Sessel) Dolby Digital 5.1 7,50 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 6 81 (davon 20 Premium-Sessel) Dolby Digital 5.1 7,50 x 3,20m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 7 209 (davon 42 Premium-Sessel) Dolby Digital 7.1 11,00 x 5,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 8 206 (davon 42 Premium-Sessel, 12 D-BOX-Seats) Dolby Digital 7.1 11,00 x 5,00m Der Zugang mit einem Rollstuhl
ist leider nicht möglich
Kino 9 153 (davon 19 Premiumsitze) Dolby Digital Atmos 12,7 x 5,4m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 10 73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 9,0 x 3,8m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 11 73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 9,0 x 3,8m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 12 73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 9,0 x 3,8m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 13 73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 9,0 x 3,8m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Kino 14 73 (davon 13 Premiumsitze + 2 Rollstuhlfahrerplätze) Dolby Digital 7.1 9,0 x 3,8m Der Zugang mit einem Rollstuhl ist möglich
Der Kino Geschenkgutschein
Premium-Sessel
Familienpreis Räuber Hotzenplotz
Recruiting Kampagne KP ko
Best of Cinema
Kindergeburtstag
Firmenkunden-Events
Gutscheine