Unknown User: Dark Web

Einen teuren Laptop finden? Perfekt! Dazu auch noch eine geheime Datei? Sofort ausprobieren! Und schon stecken der Finder und seine Freunde mitten in einem Albtraum in den Wirren des Darknets: Der Teil des Internets, in den man normalerweise nicht ohne Weiteres hineingelangt, weil es dort oft kriminell zugeht. So finden die Jugendlichen dort Dinge, die sie niemals zu Gesicht bekommen hätten dürfen. Und offensichtlich verfolgt sie dort auch der Besitzer des Laptops, der vor nichts zurückschreckt, um sein Gerät und vor allem die heiklen Daten darauf zurückzubekommen. Bald müssen sie feststellen, dass die Schrecken aus der virtuellen Welt auf furchtbare Weise real werden können ...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
289 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
172 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1